14. November 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Best of Fußball in Litauen: Stilvoller Torjubel und andere Highlights

Best of Fußball in Litauen: Stilvoller Torjubel und andere Highlights


Nich lang schnacken, Augen auf beim Fußball in Litauen! Denn der ist auch von innen schön, leuchtet mit Charakter der Fußballwelt heim und singt dabei so wohlig warm „Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne“, dass sich schon mal ein Tränchen der Freude ins ungläubige Äuglein verirrt. Seltsames Intro, aber verdient hat er’s, der Fußball in Litauen, wie man noch mal im Video oben bestaunen darf. Torjubel über die komplette Stadion-Baustelle toppt da fast noch den Torjubel-Diver durch die Schlammpfütze, und selbst die Pannen beim litauischen Torjubel kommen so charmant rüber wie der dreifache Schlickrutscher. Tore werden auch geschossen oder nicht geschossen wie in jeder anderen Liga auch, nur sind die nicht geschossenen in Litauen oftmals schöner als die Treffer. Was wiederum nicht selten auch an den Platzverhältnissen aka Schlammpfützen liegen kann…

Best of Fußball in Litauen: Stilvoller Torjubel und andere Highlights
Worst-of ist das neue Best-of
1 Video (Quelle: Youtube)