17. Mai 2014 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Fußball WM 2014: Warum beim Eröffnungsspiel das Stadion-Dach nicht fertig ist (Arena de Sao Paulo ohne Dach?)


Warum das Eröffnungsspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 am 12. Juni in diesem Stadion namens „Arena de São Paulo“ ohne Dach stattfinden muss, wissen wir jetzt auch nicht so genau. Vielleicht wird das Dach aber nicht fertig, weil Fahrprüfungen wie die im Video oben zu viele Glaselemente für die Dachkonstruktion des Stadions zerstört haben. Dann zumindest würde Didi Hallervorden, preisgekrönter Charakterschauspieler, mit seinem vorbildlichen Klamauk einen kleinen Anteil daran haben, dass die Bauarbeiten für das Stadion von São Paulo nicht rechtzeitig fertig werden sollen. Spielt ja auch „nur“ Gastgeber Brasilien gegen Kroatien, das Eröffnungsspiel der FIFA WM 2014 (TM). FANartisch-Tipp: Die brasilianischen Didis hatten alle Fahrprüfung und einen fußballbegeisterten Prüfer – und wir können uns jetzt noch vor Lachen kaum halten…

Der Spielplan sagt schon lange:
WM 2014, 12.06.2014 (17 Uhr Ortszeit), Arena de São Paulo
Eröffnungsspiel der Fußball-WM 2014: Brasilien – Kroatien (Gruppe A)
Der Stand der Bauarbeiten sagt seit Neuestem:
Das Dach vom Stadion in São Paulo wird nicht fertig…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.