17. Mai 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Pokalfinale-Livestream: Borussia Dortmund – Bayern Live Stream (ARD, TV-Übertragung, DFB-Pokal 2014, Anpfiff 20 Uhr)

Pokalfinale-Livestream: Borussia Dortmund – Bayern Live Stream (ARD, TV-Übertragung, DFB-Pokal 2014, Anpfiff 20 Uhr)


Pokal, Finale, Live Stream? Hashtag des Tages ist im Endspiel 2014 #BVBFCB in den sozialen und asozialen Fußballmedien – und heute ist schon wieder die ARD-Sportschau dran mit der Live-Übertragung im DFB-Pokal, zeigt unbezahlbar gratis das Pokalfinale free live im TV, 50.000 BVB-Fans rocken in Berlin Lewandowskis Abschiedsspiel (siehe BVB-Song im Video oben) mit mindestens drei Lewandowski-Toren, und auch Bayern München wird ähnlich viele Kunden rumlaufen habe in Deutschlands schöner Weltmetropole an der Spree: FCB vs. BVB, Borussia Dortmund – Bayern live im Free-TV im Ersten (Anpfiff 20 Uhr, Übertragung mit Vorberichten live im Fernsehen der ARD ab 18.55 Uhr), dazu wird es im Internetfernsehen den BVB – Bayern Live Stream auf Deutsch zuverlässig und kostenlos in gefühlter HD-Qualität zum Live-Gucken für unterwegs im letzten Sonnenschein der untergehenden Sonne geben.

Wenn Pokal-Endspiel ist im Berliner Olympiastadion, dann ist Showtime. Dann ist K.O.-Spiel, wo sich niemand hinter einem Punktepolster verstecken kann. Da muss man hellwach sein, das geht es zwischen Dortmund und Bayern ums Prestige. Auch das DFB-Pokal-Finale hat seine eigenen Gesetze und Vorzeichen – zum Beispiel ein Foto, das bei Facebook und Twitter schon großes Hallo erzeugt hat, hier

Für wen Tore und Highlights (ja, ja, „am Ende des Tages“, lieber Wirtschaftsmagnat Rummenigge) entscheiden, ist heute live im Internet-TV zu verfolgen – ein 4:4 nach regulärer Spielzeit und dann noch mit Verlängerung 6:6 und ergebnisoffenem Elfmeterschießen wäre ja schon schick (Lewandowski und/oder Götze verschießen?): Der beste Link für Social-Media-Fußball-Fans zu einem kostenlosen Pokalfinale-Livestream führt bei der ARD hier direkt zum Dortmund – Bayern Live-Stream mit Dialog und Kommentaren, Gefrotzel, Gefeier und guter Laune. Der Pokal hat seine eigenen … Chat-Gesetze.

DFB-Pokal-Finale 2014, 17.05.2014
Live-TV: Borussia Dortmund vs. Bayern München im Ersten
Finale Live-Übertragung aus Berlin ab 18.55 Uhr beim ARD-Fernsehen, Anpfiff 20 Uhr
„Fußball“-„Kommentator“: Steffen Simon
„Fußball“-„Moderator“: Reinhold Beckmann
Fußball-Experte (!): Mehmet Scholl
(Tipp: Im Anschluss analysiert der „Sportschau-Club“ das Geschehen auf seine ganz eigene „humorige“ Art)
+
Bayern – Dortmund Live Stream (HD, ARD)

Pokalfinale 2014, BVB vs. Bayern – die Startaufstellung:
BVB – Aufstellung:
Weidenfeller – Piszczek, Sokratis, Hummels, Schmelzer – Jojic, Sahin – Mchitarjan, Reus, Großkreutz – Lewandowski
Bayern – Aufstellung:
Neuer – Lahm, Boateng, Dante, Alaba – Martinez – Robben, Höjbjerg, Kroos, Götze – Müller
Schiedsrichter: Florian Meyer
Stadion: Berliner Olympiastadion


Zu fünft oder zu sechst zum Pokalfinale nach Berlin? Das ist hier die Frage. Wer fährt? Das ist hier nicht die Frage…