13. Juni 2013 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Miss Fußball-Chancentod 2013: Drüberschuss des Jahrhunderts (Frauenfußball-Video aus Holland)


Miss Fußball-Chancentod 2013: Der Horror-Schuss, der Drüberschuss des Grauens – und weit und breit keine Ausrede! Der Rasen! (zu schlecht!) Die Schuhe! (zu groß!) Der Wind! (zu stark!) Der Ball! (zu rund!) Alles an den Haaren herbeigezogen wie so manches Foul im Frauenfußball. Nicoletta den Ridder gelingt nicht weniger als der Drüberschuss des Jahrhunderts im Fußball, und das ist doch auch schon was, zumindest so lange, bis der nächste Abschluss vor dem Tor noch kläglicher verpufft und ein neuer Vorm-Tor-Versager durchs weltweite Video-Netz gertrieben wird. Spektakulär übers Tor schießen kann schließlich jeder… FANartisch gratuliert Miss Fußball-Chancentod 2013 trotzdem artig.

Frauenfußball: Drüberschuss des Jahrhunderts (Nicoletta den Ridder, Beerschot)
Niederlande, Ajax Vrouwen vs. Beerschot
1 Video + Back-up (Quelle: Youtube)



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.