5. Januar 2013 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

Chancentod


Chancentod? Gar nicht so einfach im Fußball, manchmal, einen Ball im Tor unterzubringen. Frank Mill und der Pfosten könnten ein Lied davon singen. Im Duett. Manchmal kommt der Chancentod im Fußball leise. Er klingelt nicht, steht nicht vor der Tür als kleiner Sensenmann. Ganz pizziklein. Und sagt nicht zur öffnenden Mutter, die an der Tür erst mal runterschauen muss: „Ich komme wegen dem Kaninchen…“ Sagt er nicht, der Chancentod. Und manchmal ist das mit dem Fußball genauso schwierig wie … so einen qualitativ hochwertigen Beitrag wie diesen schreiben zu wollen. Aber betrunken. Sollte man gar nicht erst versuchen. Fail! Chance vertan. Fußball verzeiht nix. Am Ende kommt alles raus, wird dokumentiert und bei jeder Gelegenheit wieder rausgeholt und aufs Neue aufs Brötchen geschmiert. Chancentod! FANartisch meint: Eine verwirrte Abwehr steckt mit ihrem Fail manchmal, aber nur manchmal, auch den besten Stürmer an. Einen geborenen Chancentod braucht man erst gar nicht mehr anzustecken…

Fußball – Chancentod – Fußball
1 Video

 

2 Kommentare zu “Chancentod”

  1. 6. Januar 2013, 12:03
    Schlenzer.net

    Schlägt der gegnerische Spieler nach der Aktion die Hände über dem Kopf zusammen, weil sein Tormann am Boden liegt oder aufgrund der vergebenen Chance?:)

  2. […] Sie bislang nicht wussten, was mit dem Wort “Chancentod“ gemeint ist, dann schauen Sie sich das hier mal […]