1. Dezember 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Fuß. Ball. Technik-Tricks (1 Video)

Fuß. Ball. Technik-Tricks (1 Video)


Fußball auf der Höhe der Zeit, state of the art. Und der Übersteiger ist noch der leichteste jener Technik-Tricks, die in diesem schönen Video mit dieser Hibbedihop-Musik unterlegt wurden, die das Kinderzimmer erst richtig gemütlich macht. Tarnen, täuschen, wackeln. Außenrist, Hacke, Spitze. Wenn moderne Ballkünstler mit einer Zeitmaschine in die 70er Jahre reisen könnten, die Fußball-Legenden jener Tage würden gnadenlos aufgemischt, konditionell, technisch, handlungsschnell. Da aber jede Generation im Fußball ihre ganz eigenen Künstler hervorbringt, lassen wir dann mal Äpfel Äpfel sein und Birnen dann vielleicht doch besser Birnen. Auch wenn man aus beiden herrliche Obstbrände destillieren kann…

Fuß. Ball. Technik-Tricks
1 Video (Quelle: Youtube)