23. März 2015 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Wenn sich der Schiri verletzt: Spieler sprüht Freistoß-Spray (Schaum-Therapie)

Wenn sich der Schiri verletzt: Spieler sprüht Freistoß-Spray (Schaum-Therapie)


Bei Unfall- und Mordopfern gibt es ja am Unfall- oder Tatort immer den obligatorischen Leichenumriss… Wenn sich ein Fußball-Schiedsrichter verletzt, markieren die Spieler das jetzt immer mit dem Freistoß-Spray des Referees. Vermutlich für die Versicherung oder so. Oder (noch viel wahrscheinlicher) um den Ort zu markieren, wo dann per Schiedsrichterball das unterbrochene Spiel fortgesetzt wird. Oder vielleicht ganz bestimmt und mit absoluter Sicherheit einfach nur aus Spaß, ohne Sinn, nur mal so, wie hier Scott Harrison (Hartlepool), der dem verletzten Schiri mit dem Rasierschaum wohl am liebsten einen kompletten „Leichenumriss“ gesprüht hätte…