26. September 2013 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Neue Freistoßtricks mit Antäuschen: Rot-Weiss Essen vs. Fortuna Düsseldorf II

Neue Freistoßtricks mit Antäuschen: Rot-Weiss Essen vs. Fortuna Düsseldorf II


Wirklich neue Freistoßtricks sind ja immer so eine Sache, denn was der eine nicht kennt, hat für den anderen sooo ’nen Bart. Aber das hier haben wir sooo nun wirklich noch nicht gesehen, und dieses Antäuschen könnte den Gegner wirklich immer verwirren – wenn überhaupt niemand sich mehr traut, zu früh aus der Mauer rauszulaufen. Zu sehen im Video oben vom Regionalliga-Spiel Rot-Weiss Essen gegen Fortuna Düsseldorf II: Allerdings braucht man für diesen Freistoß-Trick nicht nur gleich sechs Mann in Ballnähe im Zentrum, sondern auch einen geduldigen Schiedsrichter mit Verständnis für Schabernack. Die Buben wollen doch nur spielen. Und entscheidend ist, was am Ende rauskommt – ein wirklich sehr spezielles, aber schönes Freistoß-Tor für RW Essen. Neue Freistoß-Tricks braucht das Land? Der hier wäre ein Kandidat für eine große Koalition…

PS: Ach ja, der Freistoß-Schütze, wer war das denn jetzt … Mooment, gleich, das ist verwirrend jetzt … Ah: Kevin Grund haut letztlich humorlos die Kirsche zum 2:0 ins Tor, Essen gewinnt gegen Düsseldorfs Zweite am Ende mit 2:1.

Neue Freistoßtricks mit Antäuschen
Rot-Weiss Essen vs. Fortuna Düsseldorf II 2:1
1 Video (Quelle: Youtube / ZwWdF / Rot-Weiss TV)