3. Januar 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Trailer zur WM 2014, anyone?

Trailer zur WM 2014, anyone?


Promotional Trailer zur Fußball-WM 2014 TM aka Promos braucht die WM 2014 eigentlich nicht – sie ist ohnehin das Sportevent des Jahres, Putins Sotschi hin, Darts-WM her. Die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien wird auch wieder tolle Bilder zaubern und ihre ganz eigenen Stars gebären, wie die anderen Fußballweltmeisterschaften zuvor auch schon. Wetten? Fußballwetten werden wieder abgehen wie Nachbars Lumpi, wie Luzie, der Schrecken der Straße, wie Muddi Lasogga auf Eierlikör. Fußballwerbung wird teuer platziert werden, Eintrittskarten werden auf dem Schwarzmarkt zu kaufen sein, Trikots in allen Farben schillern. Der Ball wird so rund sein, dass es eine Wonne ist, und laufen wie am Schnürchen, wie der Teufel. Unberechenbar. Überraschend gut. Rumpelfußballschlecht. Der Blatter-Sepp wird ein letztes Leuchten in den Äuglein haben, bevor er auf dem Höhepunkt seiner Macht abtritt von der großen Holzbühne, ehe noch jedes Kind die Fäden an der Marionette entdeckt. Trailer zur FIFA WM 2014, anyone?

Trailer zur WM 2014, anyone?
ESPN haut schon mal einen raus…
1 Video (Quelle: Youtube)