9. November 2011 | Kick,News | Ein Kommentar

FC Liverpool goes Simpsons (Bild / Pic: Liverpool FC meets The Simpsons)

Wie amerikanische Club-Besitzer einen der rotesten Fußballclubs der Welt ein bisschen gelber machen: Liverpool FC goes Simpsons…

Wenn die Reds nicht so rot wären, würde es an der Merseyside kaum auffallen, dass sie jetzt alle ein bisschen gelber im Gesicht werden beim Liverpool FC. Nein, nicht etwa gelb vor Neid, dass die Konkurrenz aus Manchester sich nun ernsthaft verdoppelt hat, dass der Titel „Englischer Rekordmeister“ längst weg ist, dass man zwar zurzeit immer noch zu den reichsten Football-Clubs der Welt gehört, aber sportlich längst nicht mehr zwangsläufig zu den allerbesten. Always look on the bright side of life: Mit Humor ertragen sich die fußballerischen Ups and Downs des FC Liverpool doch viel leichter, wenn die Reds in den gelben Kosmos der Simpsons überführt werden. Nicht nur der gesamte Kader des Liverpool FC 2011/2012 goes Simpsons, sondern auch gleich noch die amerikanischen LFC-Bosse John W. Henry und Tom Werner als Bauherren mit Helm im Vordergrund. Da hat es doch wenigstens etwas Gutes, als englischer Traditionsverein US-amerikanische Besitzer zu haben…

 

Ein Kommentar zu “FC Liverpool goes Simpsons (Bild / Pic: Liverpool FC meets The Simpsons)”

  1. 9. November 2011, 11:22
    Franz

    bright side of life…