8. November 2011 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Nackt-Flitzer von Augsburg? Fallschirm-Flitzer von Prag! (Fußball-Flitzer nach Haltungsnoten, 3 Videos)


Wenn Flitzer einfach nur flitzen, dann reicht das heute im modernen Fußball einfach nicht mehr zum Entertainment. Der Augsburger Nackt-Flitzer überzeugte beim Bundesligaspiel FC Augsburg – FC Bayern denn auch Mario Gomez mit ein paar Amateur-Flick-Flacks (siehe Videos unten), die aus dem nackten Flitzer den Flick-Flack-Flitzer von Augsburg machten. Ein Markenname wie „Der Glöckner von Notre Dame“ oder „Der Kanzlerin von Deutschland“, mit dem man wenigsten auf Tour gehen kann im Bundesliga-Zirkus. Man muss ja nicht immer Mario Gomez hinterherreisen… Im Video oben ist nun zu bewundern, wie sich Flitzer in Tschechien nun ins Zeug legen bzw. in den Fallschirm. Gleitschirmfliegen ins Stadion – unangemeldet kann sich Fallschirm-Flitzer vielleicht ja noch herausreden, er hätte sich verflogen, böse Thermik, falsche Koordinaten (die richtigen wurden vom Hund gefressen) schlechtes Timing, böses Ührchen. Doch die Ordner sind auf dem Ohr irgendwie taub und führen den Fallschirm-Flitzer, der den Pausenclown beim tschechischen Ligaspiel zwischen Sparta Prag und Viktoria Pilsen gab, in fallschirmuntauglicher Flitzergeschwindigkeit aus dem Stadion-Innenraum. Und das, obwohl der Flitzer mit dem Fallschirmflug etwas Originelles geboten hat. Vielleicht waren die Ordner ja auch nur deshalb so streng, weil der Fallschirmflitzer es nicht geschafft hat, im Mittelkreis zu landen… Und angezogen war er auch noch! (Wieder Abzüge von Flitzer-Juror Mario Gomez in der B-Note?)

Und wie sind die Haltungsnoten für Fußball-Flitzer, Mario Gomez?
Tschechien (Sparta Prag – Viktoria Pilsen) vs. Deutschland (Augsburg – Bayern)
Fallschirm-Flitzer vs. Nackt-Flitzer
3 Videos


Hier die halbwegs zensierte Version mit dem Nackt-Flitzer von Augsburg mit krassem Original-Kommentar aus dem Wohnzimmer, live abgefilmt vom digitalen Fernsehen…



Und hier, Achtung, aufgepasst, der nackte Bundesliga-Flitzer von Augsburg vs. Bayern live im Stadion aufgenommen – da juchzt die Augsburger Puppenkiste und die Spieler wundern sich über den Flick-Flack-Flitzer (BILD kam zuerst drauf, dem Augsburger Flitzer einen Namen zu geben, während Mario Gomez der erste Bundesliga-Profi ist, der von Flitzern wenigstens eine coole Aktion erwartet, in der ästhetischen B-Note aber vermutlich auch Punktabzüge gevotet hätte…)


 

Ein Kommentar zu “Nackt-Flitzer von Augsburg? Fallschirm-Flitzer von Prag! (Fußball-Flitzer nach Haltungsnoten, 3 Videos)”

  1. 3. Januar 2012, 17:53
    Steffen

    Nicht schlecht, tja normal reicht scheinbar schon lange nicht mehr aus um aufzufallen.
    Wer aber mal angezogen in der nähe von Augsburg oder München einen Fallschirmsprung absolvieren möchte kann sich gerne mal bei uns melden.

    Ansonsten wünsche ich frohes Flitzen, ach ja die andern kommen gleich