10. April 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für FC Bayern live: Leverkusen vs. Bayern Live Stream

FC Bayern live: Leverkusen vs. Bayern Live Stream


20.11.2010: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Leverkusen – Bayern Live Stream (13. Spieltag, Anpfiff 18.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de




AKTUELL: Leverkusen vs. Bayern 1:1 – Tore + Highlights auf Video…
Tore: 0:1 Robben (51., Elfmeter), 1:1 Vidal (59.)


Heute Bundesliga-Topspiel live: Leverkusen vs. Bayern Live Stream (Anpfiff 18.30 Uhr) ist das Must-Have des 30. Spieltags für alle, die gerne Bundesliga live im Internet gucken. Leverkusen gegen FC Bayern live im TV nur bei Sky zu sehen, weshalb ein paar Tipps für die passende Fernseh-Übertragung online nicht schaden können: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen Bayern – Leverkusen Livestream gibt’s ganz sicher hier in den Kommentaren…

Arjen Robben ist mit seinen so wichtigen wie superlativen Toren zurzeit sicher der allerwichtigste und superlativigste Mann beim FC Bayern München, auch wenn der kleine Holländer ganz cool und bescheiden auf dem Teppich bleibt, wenn er Traumtor um Traumtor in die Maschen drischt (siehe Video oben) und sein Team damit auf allen Hochzeiten durch die schwierigsten Situationen bringt. Die Mannschaft sollte der Star sein, aber das kann man bei den Bayern glatt vergessen: Was die Mannschaft trotz absoluter Dominanz und Ballkontakten bis zum Abwinken kollektiv gefährdet, wird oft nur durch die individuelle Klasse einzelner Spieler wieder rausgerissen. Olic, Ribery und eben Robben. Gutes Pferd springt knapp, aber die Knappen von Felix Magath sind in der Bundesliga noch nicht abgehängt…

Ganz anders Bayer Leverkusen – scheinbar schon abgehängt, funktionierte das Team lange Zeit als Einheit, geschlossene Mannschaftsleistungen von Adler über Hyypiä und Kroos bis Kießling katapultierten Bayer unter Jupp Heynckes in der Bundesliga an die Spitze. Aber Leverkusen und die Rückrunden-Krise ist immer noch eine Krankheit, gegen die man bei Bayer noch keine Pille gedreht hat. Nach dem großen Kreativ-Kollektiv kommt pünktlich zum Saison-Ende das kollektive Flattern: Adler und Friedrich teilen sich zwar brüderlich die Fehler in der Abwehr, aber auch Mittelfeld und Angriff lassen sich leicht und locker den Schneid abkaufen mit Härte, Kampf und Einsatz. So eine Krise ist halt nicht nur spielerisch zu bewältigen… Oder? Wir werden’s live sehen, beim hoffentlich hochklassigen Topspiel Leverkusen gegen Bayern in der BayArena!

Bundesliga 2009/2010, 30. Spieltag, 10.04.2010
Live-TV: Bayer Leverkusen – FC Bayern München Live Stream
Übertragung im Internet, Anpfiff 18.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Leverkusen – Bayern Live-Stream in den Kommentaren…


Einer für alle, alle für einen…