3. April 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

FC Bayern live: Bayern – Marseille Live Stream + Free TV (Sat.1)


Viertelfinal-Rückspiel in München, der FC Bayern und Olympique Marseille heute live im Free-TV: Bayern – Marseille live im TV auf Sat.1 (Live-Übertragung im Fernsehen aus München ab 20.15 Uhr, Anpfiff in der Allianz-Arena um 20.45 Uhr). Der FC Bayern – Marseille Live Stream sorgt kostenlos im Internet-TV dafür, dass junge Menschen auch in der Tanzschule oder der U-Bahn nichts verpassen, geschweige denn beim coolen Abhängen auf dem Spielplatz. Für Franck Ribery und Arjen Robben ist der FC Bayern München anscheinend genau der richtige Spielplatz, bei dem es sich zu verlängern lohnt. Schließlich spielen die beiden auch nicht für Erdnüsse und fühlen sich in der Champions League zurzeit so sehr zu Hause, dass sie auch das Finale im eigenen Stadion auf keinen Fall verpassen möchten. Olympique Marseille will mal wieder den Spielverderber geben, doch die Bayern werden das deutsch-französische Duell äußerst konzentriert abarbeiten. Was Fußballfan parallel auch online fernsehen kann: Diskussion, Tipps und Links zu einem Bayern – Marseille Live Stream (kostenlos) hier in den Kommentaren.

Peanuts verdient der FC Bayern München in der Champions League nun wirklich nicht – die Münchner haben ein Festgeldkonto und werden es benutzen. Vertragsverlängerungen für Robben und Ribery sind längst eingeplant, und von den von der UEFA zu erwartenden 50 Millionen Euro Minimum bleibt danach für Nerlinger, Hoeneß, Rummenigge und Co. noch etwas Taschengeld, um mit dem schwarzen Geldkoffer auf Spielerjagd zu gehen. Und während die Bundesliga schon zittert, wenn das Gesicht von Christian Nerlinger irgendwo auftaucht, hat Olympique Marseille gegen Bayern nichts mehr zu verlieren. Wie befreit die Franzosen von OM in München aufspielen, werden die Tore und Highlights ans Flutlicht bringen. Doch vor die schlauen Kommentare von Beckenbauer, Kerner und vor allem Wolf „Bist du verrückt ist das neue Guten Abend allerseits“ Fuss hat das deutsche Fußballfernsehen von Sat.1 den CL-Trailer gesetzt, wie man noch mal im Video oben sehen kann. Originell und ein bisschen am Puls der Zeit, oder? Und Tore sind die Währung, in der Mario Gomez bezahlt…

Champions League 2011/2012, Viertelfinale Rückspiel, 03.04.2012
Live im TV: FC Bayern München – Olympique Marseille live im Free TV auf Sat.1

(TV-Übertragung live aus Münchens Allianz-Arena ab 20.15 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)
+
Bayern – Olympique Marseille Live-Stream im Internet

Diskussion, Tipps und Links zu einem kostenlosen FC Bayern – Marseille Live Stream / OM – Bayern Livestream in den Kommentaren…


Cristiano Ronaldo trainiert schon fürs Halbfinale…


 

Ein Kommentar zu “FC Bayern live: Bayern – Marseille Live Stream + Free TV (Sat.1)”

  1. 3. April 2012, 18:08
    Jan

    Bayern Marseille Livestream:
    http://www.myvideo.de/Themen/Champions_League_Live_Stream
    http://www.ran.de/de/fussball/champions-league/video/2011-12/livestream-fc-bayern-muenchen-olympque-marseille-live-champions-league-viertelfinale-rueckspiel-ran.html