4. Dezember 2010 | News,Tipp | 3 Kommentare

FC Bayern live: Schalke – Bayern Live-Stream vs. TV


18.09.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Schalke – Bayern Live-Stream (6. Spieltag, Anpfiff 17.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Schalke vs. Bayern 2:0 – Highlights in der Video-Zusammenfassung: das Jurado-Tor, das Höwedes-Tor – der komplette Spielbericht auf Holländisch (auf Deutsch folgt bestimmt noch.)
Tore: 1:0 Jurado, 2:0 Höwedes



FC Bayern live auf Schalke zu Krisenzeiten – trotzdem ein Bundesliga-Highlight: Der Schalke vs. Bayern Live-Stream (TV-Übertragung live beim Bezahlfernsehen von SKY oder Liga total, Anpfiff 18.30 Uhr) lässt Fußball-Fans am 15. Bundesliga-Spieltag im Internet mitfiebern, damit der Schnee von gestern wegtaut. Was man nicht nur beim FC Bayern München begrüßen würde, wenn man die negativen Schlagzeilen der Saison vergessen machen könnte, sondern mehr noch beim FC Schalke 04. Fußball-Theater à la Hollywood braucht weder Louis van Gaal noch Felix Magath, um als Trainer nicht frierend im Eisregen zu stehen. Wer von den beiden Meister-Trainern seinem Team mehr Feuer unterm Hintern macht, kann man auch online live mitverfolgen: Links zu einem kostenlosen Schalke – Bayern Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Fragt man Schalke-Fans nach den Highlights der Saison, könnte es sein, dass es mal wieder länger dauert mit einer Antwort, aber man könnte sich vielleicht auf die schönsten Tore von Raul einigen und ein paar Straftrainingseinheiten von Felix Magath. Der gestrichene Weihnachtsurlaub kommt ja erst noch bzw kommt eben nicht und wird den Profis des S04 sehr fehlen. Mitgehangen, mitgefangen. Sippenhaft beim FC Schalke 04. Frust als teambildende Maßnahme bei den königsblau Gefrorenen… Bei den Bayern zählt die neue Torquote von Mario Gomez zu den überraschenden Highlights, viele Fans hatten schon gar nicht mehr daran geglaubt, überhaupt noch einen einzigen Torero-Torjubel im Dress des FC Bayern München erleben zu dürfen. Und jetzt rockt der Gomez-Mario ein Tor nach dem anderen. Wenn da nur nicht die vielen Aussetzer in der Abwehr wären. Bäumchen wechsel dich, rein in die IV, raus aus der IV. Aber wozu gibt es denn den Weihnachtsmann, Münchner Christkindl und Wunschzettel. Auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern hat man sich dieses Jahr gewünscht, dass die Gedichte zu Weihnachten etwas besser werden mögen als im letzten Jahr, und damit einen weiteren kostbaren Wunschpunkt von Sams Schweini (kommt am Samstag) hemmungslos verschwendet. Wenn man sich allerdings noch mal die Highlights im Video oben von der letzten Jahreshauptversammlung anschaut, ist der Wunsch jedoch mehr als verständlich und strategisch äußerst wertvoll platziert… Aber jetzt heißt es erst mal: Bayern und Schalke live – wo brennt der Baum lichterloher?

Bundesliga 2010/2011, 15. Spieltag, 04.12.2010
Live im Internet-TV: FC Schalke 04 vs. FC Bayern München Live Stream
+ Live-Übertragung bei SKY oder Liga total, Anpfiff 18.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bayern – Schalke Live-Stream in den Kommentaren…


Schneller, sicherer, flüssiger…?



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

3 Kommentare zu “FC Bayern live: Schalke – Bayern Live-Stream vs. TV”

  1. 4. Dezember 2010, 19:08
    Max

    funktioniert nur bei mir kein link? bzw. hat jemand nen funktionierenden stream?

  2. 4. Dezember 2010, 19:22
    dasT17

    nee, leider nix zu finden.
    Auf atdhe war die letzten wochen immer verlass, wieso nur grade heute nich :(

  3. 4. Dezember 2010, 19:32
    Bullet

    also ich hab die gleichen probleme… bei mir läuft auch keiner