3. Mai 2014 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Die FANartisch-Jungs waren beim Friseur und bei Kim Jong-un – mit dem Love-Truck

Die FANartisch-Jungs waren beim Friseur und bei Kim Jong-un – mit dem Love-Truck


Ja okay, ertappt, die FANartisch-Jungs WAREN beim Friseur UND bei Kim Jong-un! Wir geben es ja zu, Dampfbäder und Haare schön sind ganz unsers, und auch mit dem Love-Truck fahren wir gern mal durch Nordkorea, einfach so… Zur Feier des Tages: Another Black Saturday! Fast alle Bundesliga-Ergebnisse sind top, so dass wir den lieben Fußballgott einen guten Mann sein lassen und auf die Piste gehen. Blondiert. Mit Strähnchen. Und diesen fiesen Haaren im Nacken. Wir geben es ja zu…

Ja, okay, schon gut: Die FANartisch-Jungs waren beim Friseur und bei Kim Jong-un – mit dem Love-Truck…
Mando Diao: Black Saturday – (Night Fever), Bundesliga
1 Video (Quelle: Youtube)