Fake: Wilder Mike sagt tschüss

Der wilde Mike sagt schon tschüss – was für ein Abgang…

Was bisher geschah…

PS: Was für ein Deutsch-Rap…

 

3 Kommentare zu “Fake: Wilder Mike sagt tschüss”

  1. 4. April 2008, 03:54
    Fohle1977

    ZUUU GEIL! Schade das Er aufhört,so GEIL wurden die Kölner noch NIE verarscht,habe jedesmal tränen in den augen.

  2. 4. April 2008, 13:00
    FANartisch

    Dir ist schon klar, dass das hier ein FC-Blog ist und wir jetzt deine IP haben…?

    Kleiner Scherz! Aber wir haben sogar einen Köln-Fan in der Redaktion ;)

    PS: Passt auf euch auf beim Derby am Montag, ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass Gladbach-Fans in Köln einen sehr viel schwereren Stand haben werden als die Borussia…

  3. 7. April 2008, 13:05
    ultra köln

    gladbach bekommt eine packung gegen köln heute ist es derbytime ich bin dann mal weg s3 ich bin da schalala uh