3. September 2016 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Failparade: Torwartparaden, die keine waren (1 Video)

Glanzparade? Failparade! Torwartparaden, die keine waren. Torwartparaden, die zunächst nach Glanzparaden aussahen, aber dann doch im Tor endeten, weil der Torhüter schon abgeschaltet hatte, sich zu früh gefreut und gefeiert… Teuflische Effetbälle mit Backspin. Man soll gehen, wenn’s am schönsten ist. Alles Gute kommt von oben. Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist. Gut Ding will Weile haben. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Man soll die Tore feiern, wie sie fallen. Wer andern nen Elfmeter hält, fällt selber rein. HÄ? Da zündet nicht mal ne Pointe zu spät, irgendwann nachträglich, wie ein langsam ins Tor kullernder Ball…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.