30. Mai 2008 | Le Pissoir,News | 2 Kommentare

EURO 2008: Das EM-Casting-Aus von Marko Marin – Das Video der Entscheidung!


Es war die härteste Entscheidung seit … na gut, seit Timo Hildebrand… Aber es war die härteste Entscheidung auf der Streichliste für den deutschen EM-Kader, die Jogi Löw und sein Trainerstab fällen mussten: Marko Marin, die Überraschungsnominierung, der kleine Dribbelkünstler, darf nicht mit zur Europameisterschaft nach Österreich und in die Schweiz! Deutschland diskutiert! Deutschland ist enttäuscht! Deutschland war nicht dabei, als Marko Marin diese Entscheidung mitgeteilt wurde – bis jetzt! Dank Spreeblick können wir einen Blick hinter die Kulissen der Kader-Casting-Show werfen: „Marko, du bekommst heute leider keinen Ball…“

Der Spiegel über Löws EM-Casting

 

2 Kommentare zu “EURO 2008: Das EM-Casting-Aus von Marko Marin – Das Video der Entscheidung!”

  1. 30. Mai 2008, 13:04
    newskick

    EURO 2008: Das EM-Casting-Aus von Marko Marin…

    Germany’s Next Top Player – die Entscheidung…

  2. 30. Mai 2008, 12:39
    FANartisch empfiehlt:

    Den Video-Clip
    Best of Marko Marin – die besten Dribblings, Tore, Tricks & Skills

    (Besser als Germany’s Next Top Model: Germany’s Next Top Dribbler!)