24. August 2009 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Eljero Elia

Eljero Elia


Eljero Elia – zurzeit über links gefährlicher, dynamischer und trickreicher als Franck Ribery (Kunststück!), der an vielen Fronten zu kämpfen hat und sich nur noch selten auf seine Tricks & Skills konzentrieren kann, geschweige denn sie überhaupt zeigen darf (und will?)… Sicherlich übertrieben, das neue Juwel des Hamburger SV schon jetzt als Shooting-Star der Bundesliga zu feiern. Aber wenn Eljero Elia so weiterspielt, wird er einer der wertvollsten Spieler des HSV. Schon die Dortmunder Abwehr düpierte Elia mit seinen Tricks, gegen Wolfsburg kam jetzt noch sein erstes Tor in der Bundesliga hinzu. Und Sascha Riether dürfte nach den vielen Karussell-Freifahrten ein leichtes Schleudertrauma davongetragen haben. Eljero Elia – geht hinter dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus… Ein paar der besten Tore und Tricks von Elia in der holländischen Ehrendivision gibt es in diesem Video hier zu sehen.

Eljero Elia – Tore, Tricks & Skills
1 Video