17. November 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Show-Elfmeter: Neymar verschießt Elfmeter gegen Kolumbien extrem (Video aus Brasilien)

Show-Elfmeter: Neymar verschießt Elfmeter gegen Kolumbien extrem (Video aus Brasilien)


Je größer das Brimborium vor einem Elfmeter, desto größer der Effekt danach. Nach le-gen-därem, an Showeffekthascherei und Überheblichkeit nur noch von Barney Stinson zu übertreffendem Sidestep-Anlauf verschießt Neymar seinen Elfmeter gegen Kolumbien so kläglich, jämmerlich und maximal peinlich, dass es für die Kolumbianer eine wahre Fußball-Freude ist und für die brasilianischen Fußballfans einfach nur unfassbar. 11m als Fail-Distanz für Jux-TV und Pannen-Fernsehen. Ein Neymar-Elfmeter, der selbst Sergio Ramos in souveränem Licht dastehen lässt, in Relation, nachträglich. Wenn der Ramos-Fehlschuss einst auf dem Mond eingeschlagen sein soll, schafft der Elfmeter von Neymar es mindestens bis zum Saturn und würde als Mars-Sonde eine runde Figur abgeben. FANartisch fragt sich: Was denkt eigentlich Uli Hoeneß, wenn er Elfmeter wie die von Neymar und Ramos sehen muss? Wenigstens hat sich der Bayern-Präsident einst zu aktiven Fußballerzeiten den Sidestep-Show-Anlauf von Neymar geschenkt, um eine ähnlich respektable Höhe im Voll-dolle-Drüberschießen vom Elfmeterpunkt zu erzielen…

Der Neymar-Elfmeter: verschossen und nie wiedergefunden
Neymar verschießt Elfmeter gegen Kolumbien mit Sidestep-Show-Anlauf und Slapstick-Höhe…
1 Video + Back-up