23. April 2010 | Kick,News | 2 Kommentare

Doppel-Fallrückzieher-Tor in Argentinien (2 Synchron-Fallrückzieher, 1 Video)


IN: Synchron-Fallrückziehern. Jedenfalls in Argeninien, wie man an diesem Doppel-Fallrückzieher-Tor im Video sehen kann. In der argentinischen Primera Division gingen beim Spiel Gimnasia La Plata vs. Boca Juniors 2 Spieler gleichzeitig zum Fallrückzieher hoch: Sebastian Romero und Marco Perez können sich das Tor gegen Boca Juniors teilen, wie ein Spiegelbild geht es mit rechts und links zum Ball, ein perfekter Synchron-Treffer zum 1:0-Sieg. Romero und Perez bekommen nun offiziell jeweils ein halbes Fallrückzieher-Tor gutgeschrieben, obwohl man ja genauer hinschauen könnte: Trifft Perez mehr/entscheidender als Romero? Wer zuerst jubelt, ist nicht immer auch der Torschütze. Aber bei diesem Doppel-Fallrückzieher ist das fast schon egal – man wünscht sich doch irgendwie, dass beide Spieler gleichzeitig das Fallrückzieher-Tor schießen… SUPER FUSSBALL!

Argentinien: Primera Division
Gimnasia La Plata vs. Boca Juniors 1:0
Doppel-Fallrückzieher-Tor von Romero / Perez
1 Doppel-Fallrückzieher-Video

 

2 Kommentare zu “Doppel-Fallrückzieher-Tor in Argentinien (2 Synchron-Fallrückzieher, 1 Video)”

  1. 23. April 2010, 13:56
    BUCK LEBOWSKI

    WOW! Ein doppeltes Fallrückzieher-Tor gleichzeitig habe ich noch nie im echten Fußball gesehen, nur im Martial Arts Football/Soccer im Hong-Kong-Kino. In den Mangas japanischer Comic-Autoren auf Speed, LSD und sonstigen Drogen. Wenn man so was trainieren würde, gäbe es doch regelmäßig Gehacktes. Das Doppel-Fallrückzieher-Tor aus Brasilien, wo 2 Spieler nacheinander einen Fallrückzieher machen, also einer als Vorlage und einer als Torschuss, war für mich bis jetzt State of the Art und unfassbar spektakulär. Nun also Synchron-Fallrückziehern ohn Nasenklammer… Ihr seid doch verrückt!

  2. 23. April 2010, 14:00
    TOM S. HUNTER

    ACH, so ein doppelter Fallrückzieher ist doch gar nicht so schwer, lass es uns doch mal versuchen. Wobei: Verbal haben wir das hier auch noch nie hinbekommen