22. April 2010 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Die Bayern-Choreo gegen Lyon (FC Bayern München vs. Olympique Lyon, 6 Videos)


Die Bayern-Choreo gegen Lyon brachte Stimmung in die Allianz-Arena, viele echte Bayern-Fans statt Kunden und Event-Zombies hatten Tickets für das Champions-League-Halbfinale ergattert. Spätestens nach der Roten Karte für Ribery sprang der besondere Funke großer Atmosphäre auf die Ränge über, als die FCB-Fans und Ultras merkten, dass ihre Mannschaft nicht nur ihre Unterstützung brauchte, sondern selbst in Unterzahl solange Dampf machte, bis es nach Platzverweisen wieder ausgeglichen war. Und dann ging es erst richtig los… Brodelnde Fußball-Stimmung bei den Bayern-Fans – das ist kein Absurdum mehr, kein Ding der Unmöglichkeit. Die Choreo vor dem Halbfinale Bayern – Lyon war da ein würdiges Intro. Und deshalb gibt’s die Bayern-Choreo hier noch mal auf Video zu sehen, aus unterschiedlichen Perspektiven.

Champions League 2009/2010, Halbfinale Hinspiel, 21.04.2010
FC Bayern München vs. Olympique Lyon 1:0 (0:0)
Allianz-Arena, 66.000 Zuschauer
Die Bayern-Choreo gegen Lyon
6 Videos






 

Ein Kommentar zu “Die Bayern-Choreo gegen Lyon (FC Bayern München vs. Olympique Lyon, 6 Videos)”

  1. 23. April 2010, 01:34
    Great Bayern Munich Choreographie

    Probably the best choreographie I’ve ever seen! Cheers, Bayern!
    Red