9. Juni 2006 | Le Pissoir,News | Ein Kommentar

Die Hooligan-Hose

[inspic=1424,,,0]
Liebe Hooligans, seid ihr es leid, immer in denselben Klamotten rumzulaufen? Und wieder sehen alle gleich aus, immer dieser Schlabberlook mit der bequemen Jogginghose? Die Polizei erkennt dich sofort und heftet dich weg, bevor der Spaß richtig losgeht? Und wenn man sich modisch abheben möchte, kneift’s im Schritt und die Kicks kommen nicht richtig aus der Hüfte? Das muss nicht sein! Chuck Norris trägt sie schon, ach was, er hat sie erfunden: die Hooligan-Hose, die Hose für den erlebnisorientierten Fan! Rennen und rennen lassen, treten und getreten werden – kein Problem mit diesem formschönen Meisterwerk aus echt männlichem Western-Denim. Damit kriegt jede Boxerei den richtigen Kick, so stylish habt ihr euch noch nie gerade gemacht! Und Chuck Norris schläft sogar darin! Das heißt, wenn er schlafen würde. Denn ihr wisst ja: Chuck Norris schläft nicht. Er wartet. Jetzt bestellen – nur solange der Vorrat reicht!

 

Ein Kommentar zu “Die Hooligan-Hose”

  1. 28. April 2008, 20:54
    der_schwarze_hans

    also diese hooligan-hose – totschick! :)