8. Juli 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Deutschland – Brasilien Live Stream + Highlights in der Zusammenfassung (Fußball-WM 2014)

Deutschland – Brasilien Live Stream + Highlights in der Zusammenfassung (Fußball-WM 2014)


WM AKTUELL, Halbfinale, DFB: Deutschland vs. Brasilien 7:1 – Tore + Highlights in der Zusammenfassung auf Video auch online in der WM-Mediathek vom ZDF
Tore: 1:0 Thomas Müller (11. Minute, Assist: Toni Kroos), 2:0 Miroslav Klose (23. Minute), 3:0 Toni Kroos (24., Assist: Philipp Lahm), 4:0 Toni Kroos (26., Assist: Sami Khedira), 5:0 Sami Khedira (29., Assist: Mesut Özil), 6:0 André Schürrle (69., Assist: Philipp Lahm), 7:0 André Schürrle (79., Assist: Thomas Müller), 7:1 Oscar (90., Assist: Willian)


Das ZDF überträgt heute Deutschland – Brasilien live. Ein Halbfinale der Fußball-WM 2014, zu dem alles gesagt ist. Superstar Neymar fällt aus mit Wirbelfraktur, Kapitän Thiago Silva fehlt der Selecao wegen einer der dümmsten Gelben Karten der WM-Historie. Let’s get ready to rumble im Zweiten Deutschen Fernsehen mit der TV-Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff ist Estádio Mineirão in Belo Horizonte um 22 Uhr. In Brasilien geboren, freut sich Kommentator Bela Rethy auf den Dauerton seiner eigenen Stimme und auf viele Tore und fußballerische Höhepunkte. Der WM-Knaller im ZDF ist auch online zu verfolgen via Deutschland – Brasilien Live Stream. Oliver Welke und Oliver Kahn moderieren die Vorberichte an und analysieren die Highlights gewohnt selbstironisch in der Zusammenfassung. Schiedsrichter der Partie wird der Mexikaner Marco Rodríguez sein, weil Mexiko ja bereits dank eines Schiedsrichter-Fehlers aus der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien ausgeschieden ist. Das letzte Testspiel der beiden Teams ist zum Anheizen der Anspannung und Vorfreude noch mal im Video unten zu sehen… Wer will schon Verlängerung und Elfmeterschießen?

ZDF-Kommentator: Bela Rethy
ZDF-Moderator: Oliver Welke
ZDF-Experte: Oliver Kahn

FIFA WM 2014, Halbfinale, 08.07.2014
Free-TV: Deutschland – Brasilien live im ZDF
Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 22 Uhr MEZ