24. September 2010 | Auswärtsspiel,News | Ein Kommentar

Derby-Stimmung in Hamburg: HSV auf St. Pauli (HSV-Choreo + Rauch, Einlauf, 3 Videos)


Die Derby-Stimmung in Hamburg war besser als der leicht langweilige Kick. Auf St. Pauli brannte das Millerntor vor Fußball-Begeisterung, Fans und Ultras in Bestform. Die HSV-Fans mit (demonstrativ?) verkehrt herum gehaltener Choreo-Plane, aber eigentlich konnten sie ja noch gar nicht wissen, wie müde sich die Profis des Hamburger SV gegen den FC St. Pauli über weite Strecken präsentieren sollten. Viel Rauch um nichts? Ganz Hamburg steht Kopf für den HSV… Das Hamburg-Derby zwischen FC St. Pauli und HSV bleibt ein Fan-Klassiker – nicht ohne Randale und großem Polizei-Aufgebot, aber mit Derby-Stimmung und Atmosphäre vom Feinsten…

Bundesliga 2010/2011, 4. Spieltag, 19.09.2010
FC St. Pauli vs. Hamburger SV 1:1 (0:0)
St. Pauli, Millerntor-Stadion: 23.794 Zuschauer (ausverkauft)
Derby-Stimmung: Fans & Ultras – HSV-Choreo, Rauch, Einlauf
3 Videos



 

Ein Kommentar zu “Derby-Stimmung in Hamburg: HSV auf St. Pauli (HSV-Choreo + Rauch, Einlauf, 3 Videos)”

  1. 24. September 2010, 16:05
    Manfred

    Na, hättest du dir das dritte Video angeschaut, wüsstest du, dass die Choreo-Plane der HSV-Fans tatsächlich absichtlich falsch herum war, da das Motto der Aktion anscheinend „Ganz Hamburg steht Kopf – Für den HSV“ war.