25. September 2010 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Buli live: Werder Bremen – Hamburger SV Live-Stream

Buli live: Werder Bremen – Hamburger SV Live-Stream


10.09.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Werder Bremen – Hamburger SV Live Stream (5. Spieltag, Anpfiff 18.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: Werder Bremen vs. HSV 3:2 – Highlights auf Video in der Zusammenfassung…
Tore: 1:0 Marin (25.), 2:0 Hugo Almeida (29.), 2:1 van Nistelrooy (59.), 2:2 Pitroipa (63.), 3:2 Hugo Almeida (85.)



Eines der Highlights am 6. Bundesliga-Spieltag ist das Nordderby Werder Bremen vs. Hamburger SV: Der Bremen – HSV Live-Stream (Live-Übertragung im Pay-TV bei SKY aus dem Bremer Weserstadion ab 18.15, Anpfiff 18.30 Uhr) beantwortet online die alte, aber immer brennend aktuelle Frage nach der Nummer 1 im Fußball-Norden. Findet der HSV ausgerechnet gegen Werder Bremen wieder in die Erfolgsspur oder schießt sich der alte Rivale gegen die Hamburger aus der Krise? Zusätzlich zum TV-Topspiel im Bezahlfernsehen bei SKY gibt es auch noch das gute alte Internet-TV: Die besten Links zu einem kostenlosen Werder – HSV Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Die Bremer Abwehr war auch schon mal stabiler, und auch in der Offensive hat Werder Bremen schon deutlich mehr gerissen, als immer nur Elfmeter rauszuholen und diese von Tattoo-Legende Torsten Frings verwandeln zu lassen. Frustwochen an der Weser, die sich einige Werder-Spieler angeblich mit Frust-Tattoos beim Nobel-Tätowierer von Bremen vertreiben. Frings, Wiese, Almeida, Arnautovic und Co arbeiten an der Vervollkommnung ihrer Ganzkörperkunstwerke, auf den Armen ist schon kein Platz mehr. Auf dem Platz ist die Innenverteidigung mit der heißen Nadel gestrickt und etwa so gut proportioniert wie die Augenbrauen von Daniela Katzenberger, der HSV kommt mit Mladen Petric, Ruud van Nistelrooy, Eljero Elia, Marcell Jansen und den neuen Standard-Königen Zé Roberto, Joris Mathijsen und Heiko Westermann, um das mal auf Herz und Nieren zu testen. Allein: Die Chancenverwertung des Hamburger SV sollte die Bremer zurzeit nicht erschrecken… Werder Bremen gegen HSV – welche Fans nach den Toren und Highlights dieses Nordderbys das Sorgentelefon bei „Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs“ (siehe Video oben) anrufen müssen und ob die Tattoo-Wochen in Bremen weitergehen, werden wir dann mal sehen…

Bundesliga 2010/2011, 6. Spieltag, 25.09.2010
Live im Internet-TV: Werder Bremen vs Hamburger SV Live Stream
Live-Übertragung bei SKY ab 18.15 Uhr, Anpfiff 18.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Bremen – Hamburg Live-Stream in den Kommentaren…


Spinning mal anders…