22. August 2008 | News,Tipp | 2 Kommentare

Der neue Fansong für HSV-Fans: I Love Martin Jol


Was für die Tottenham-Fans richtig war, kann für die HSV-Fans nicht falsch sein: Martin Jol trainiert & taktiert sich in die Herzen der Hanseaten, sein Techniktraining zeigt deutliche Wirkung auf dem Platz, wie man beim Bundesliga-Auftakt in der Allianz-Arena sehen konnte: Der Ball läuft flüssig durch die HSV-Reihen, die Null steht weder hinten noch vorne, Überraschungen und Trubel sind wieder drin, die Hamburger sind nicht mehr so berechenbar wie unter Huub Stevens (um das böse Wort „langweilig“ zu vermeiden). Tempo und Spielkultur sind keine Hexerei. Und so haben die HSV-Fans nicht nur einen neuen Lieblingstrainer, sondern auch einen neuen Lieblingssong: „I Love Martin Jol“. FANartisch meint: Sing it!

 

2 Kommentare zu “Der neue Fansong für HSV-Fans: I Love Martin Jol”

  1. 21. August 2008, 00:19
    BUCK LEBOWSKI

    Martin Jol – und die Langeweile hat ein Ende…

  2. […] – Fanartisch präsentiert: Der neue Fansong für HSV-Fans: I Love Martin Jol […]