6. Mai 2014 | Kick,News | Kommentare deaktiviert für Cristiano Ronaldo: Hackentor gegen Valencia (CR7-Tor des Jahres mit der Hacke auf Video)

Cristiano Ronaldo: Hackentor gegen Valencia (CR7-Tor des Jahres mit der Hacke auf Video)


Review: Ristiano Ronaldo rammt Raketenpass rückwärts rein. Flanke flugs fantastico ferwertet – fit für Fußballweltmeisterschaft! Schrieb ein gewisser Herr FANartisch einst als Miniatur über das Cristiano-Ronaldo-Hackentor des Monats, Jahres, als er wenig Zeit und Platz hatte. Albern, werden doch Alliterationen dem Ronaldo-Tor mit der Hacke weniger gerecht als richtige Superlative, die man auch richtig ernst nehmen kann. Das Hackentor gegen Valencia ist der Höhepunkt der Form von CR7, aber vielleicht hat sich der portugiesische Wunderstürmer ja noch was Spektakuläres fürs Champions-League-Finale zwischen Real und Atletico Madrid aufgehoben – oder für die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Fürs Gruppenspiel gegen Deutschland? Watch out, Jogi! Zum Beispiel die Videos vom Hackentor hier. Teamkollege Sami Khedira könnte Cronaldo wohl am besten bremsen, auch wenn ein Cristiano Ronaldo eigentlich nicht zu verteidigen ist. Jedenfalls kaum mit fairen Mitteln…

Cristiano Ronaldo: Hackentor gegen Valencia
CR7-Tor mit der Hacke Tor des Jahres?
4 Videos (Quelle: Youtube & Dailymotion)