5. April 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für CL live: Chelsea – Manchester United Live-Stream / ManU – Chelsea Livestream

CL live: Chelsea – Manchester United Live-Stream / ManU – Chelsea Livestream


12.04.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Manchester United – Chelsea Live Stream (Rückspiel Viertelfinale, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de

12.4.2011: You’ll find NEW Links to a ManUtd – Chelsea Livestream (2nd Leg) in the Comments…



CHAMPIONS LEAGUE AKTUELL: Chelsea vs. Manchester United 0:1 – Highlights und Tore auf Video in der Zusammenfassung: Ein Rooney-Tor. Punkt. Der Rest ist Chelsea-Unvermögen, Chelsea-Pech und – Fernando Torres. Manchester United siegt knapp bei Chelsea London an der Stamford Bridge. Und ManUtd ist damit Favorit fürs Rückspiel in Old Trafford. Oder?
Tore: 0:1 Wayne Rooney



Nicht live im Free-TV gezeigt wird das englische CL-Viertelfinale zwischen dem FC Chelsea und Manchester United: Der Chelsea – Manchester Live Stream (06.04.2011, Anpfiff 20.45 Uhr, TV-Übertragung live im Bezahlfernsehen bei SKY) wird deshalb nicht nur bei britischen Fußball-Fans online äußerst gefragt sein. Im Viertelfinale der Champions League wird die Luft immer dünner, selbst für die renommierten Football-Clubs aus England. Während Arsenal mit fliegenden Fahnen gegen Barca mal wieder die Segel streichen musste, halten in London Chelsea und Tottenham sowie in Manchester die Red Devils von ManUtd die CL-Fahne auf der Fußball-Insel hoch. Wer im ersten Match zwischen Manchester United und Chelsea die Tore und Highlights auf seiner Seite hat, lässt sich im Internet-TV bestens mitverfolgen: Links zu dem einen oder anderen kostenlosen ManUtd – Chelsea Livestream (6.4.2011) gibt es hier in den Kommentaren…

Es kann nur einen geben, immer wieder, und immer wieder kommen sich Manchester United und der FC Chelsea London im Fußball in die Quere, ob national oder in der Champions League. Die Neureichen von Chelsea laufen mit ManUtd einem der größten Vereine der Welt immer mal wieder den Rang ab, um dann doch wieder bittere Momente gegen den Rivalen aus Manchester erleben zu müssen. Das Video oben heizt die Stimmung noch mal ein wenig an, obwohl das eigentlich gar nicht nötig gewesen wäre: Schließlich war das Duell zwischen dem FC Chelsea und Manchester United sogar schon ein rein englisches CL-Finale. Da müssen die neuen Highlights erst mal mit dem alten Drama mithalten…

Champions League 2010/2011, Viertelfinale, 06.04.2011
Statt einer Live-Übertragung im Free-TV:
FC Chelsea vs. Manchester United Live Stream (kostenlos, Anpfiff 20.45 Uhr)

Links zu einem kostenlosen ManU – Chelsea Live Stream in den Kommentaren…


Spontan geregelt…