1. April 2008 | Kick,News | Ein Kommentar

Champions-League-Kracher Schalke vs. Barca: Schade, dass Lionel Messi verletzt ist!


Ronaldinho in fragwürdiger Verfassung, Lionel Messi verletzt, eine 2:0-Führung bei Real Betis noch vergeigt und 2:3 verloren: Die Formkurve des FC Barcelona ist mit „Achterbahn“ fast schon nicht mehr zu beschreiben, Barca ist und bleibt die große Wundertüte der Saison. Aber immerhin sind die Basken im Gegensatz zu Real Madrid noch in der UEFA Champions League am Start. Was in der Wundertüte Barcelona CF heute Abend in der Gelsenkirchener Arena auf Schalke gegen S04 noch so alles drinsteckt? Vielleicht ja ein Goalgetter Eto’o in Torlaune…

 

Ein Kommentar zu “Champions-League-Kracher Schalke vs. Barca: Schade, dass Lionel Messi verletzt ist!”

  1. 9. April 2008, 23:39
    FANartisch

    Champions League

    Halbfinale:

    Di 22.04. 20:45 FC Liverpool – FC Chelsea
    Mi 30.04. 20:45 FC Chelsea – FC Liverpool
    Mi 23.04. 20:45 CF Barcelona – Manchester United
    Di 29.04. 20:45 Manchester United – CF Barcelona