20. Februar 2012 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für More Celtic-Songs: Celtic, Fans und Kinder in Thailand (Video: Singen für die Good Child Foundation)

More Celtic-Songs: Celtic, Fans und Kinder in Thailand (Video: Singen für die Good Child Foundation)


Celtic Glasgow on Tour. Nein, das hier ist das genaue Gegenteil von Kinderarbeit, was die Good Child Foundation mit diesen Videos hier auf Youtube präsentiert: Kinder aus Thailand singen Celtic-Songs, die sonst von waschechten Celtic-Fans intoniert werden. Absolutes Highlight ist der ironische Wayne-Rooney-Song „You Love Us Rooney!“ im Video oben, der in der Version der „Thai Tims“ einfach ein riesengroßer Spaß ist. Doch auch „Puff the Celtic Dragon“ wird 1a singend interpretiert (Video 2), während „You’ll Never Walk Alone“ viel besser von den größeren Celtic-Fans im Stadion gesungen wird, so viel besser, dass wir die Version der Thai-Kids hier mal taktvoll weglassen. You Love Us Rooney ist ja auch die Show… Fans der Glasgow Rangers könnten nun behaupten, die armen Kids aus Thailand würden nun auch noch dazu gezwungen, Celtic-Lieder und andere Songs im grün-weiß geringelten Celtic-Schlafanzug zu singen, bevor die Heimleitung sie ohne Wasser und Brot in die Waisenhaus-Betten schickt. Doch haben Rangers-Fans gerade andere Probleme, und man sieht den Kindern die Freude beim Singen deutlich an. FANartisch meint: Gezwungener Marketing-Gag hin oder her – das Celtic-Projekt der Good Child Foundation ist einfach schön lustig anzusehen mit den herzerfrischenden Choreos und Stimmen und einer facettenreichen Auswahl an Songs. Viel Spaß beim Durchklicken!

Celtic Fans are everywhere: Neulich in Thailand…
The Good Child Foundation: The Thai Tims singen Celtic-Songs
4 Videos (Kinder, Kinder!)



„Never Gonna Give You Up“ – Celtic-Fans können manchmal ganz schön gnadenlos ins Rickrollen kommen. The Thai Tims dürfen das:



Und zu guter Letzt ein kleiner Rausschmeißer, wunderschön gesungen: „Flower of Scotland“.