15. April 2014 | News,Tipp | Ein Kommentar

Live-Übertragung aus Dortmund: BVB – Wolfsburg Live Stream (ARD, Anpfiff 20.30 Uhr)


Heute mal gleich das erste Halbfinale im freien deutschen Fernsehen, das DFB-Pokal-Duell zwischen Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg live im TV: Dortmund vs. Wolfsburg live im Free-TV im Ersten (Live-Übertragung im Fernsehen der ARD aus dem Dortmunder Westfalenstadion ab 20.15, Anpfiff 20.30 Uhr), dazu den BVB – Wolfsburg Livestream kostenlos online. Während die nicht gerade schwach einzustufenden Wölfe den Überraschungscoup gegen die Schwarz-Gelben landen wollen, kommen die Dortmunder Borussen besser und besser in Schwung, agieren jetzt in ungefähr der Spielkultur, die sich ein Jürgen Klopp wohl konstant über die komplette Saison vorgestellt hat…

Wie stark Borussia Dortmund heute gegen Dieter Heckings konterstarke Wolfsburger aufdrehen kann, ist mit allen Toren und Highlights live auch im Internet-TV zu verfolgen: Links zu einem Borussia Dortmund – Wolfsburg Live Stream (kostenlos auf Deutsch) gibt es hier mit vielen Alternativen in den Kommentaren. Und mit der Sendung mit der Maus können wir nach dem gemeinsamen Betrachten des Teaser-Videos oben munter ausrufen, fast schon im Fußball-Sprechchor: Das war Italienisch! Seltsam, aber so steht es geschrieben, hier auf FANartisch, dem Fußballportal eures Vertrauens (selbst schuld).

DFB-Pokal 2013/2014, Halbfinale, 15.04.2014
Live im Free-TV: Borussia Dortmund vs. VfL Wolfsburg live im TV im Ersten
TV-Übertragung im ARD-Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr
+
Dortmund – Wolfsburg Live-Stream (Pokal, ARD)

Links zu einem kostenlosen BVB – Wolfsburg Live Stream in den Kommentaren…


Mit Ultra-Falschparkern vorm Stadion machen sie jetzt übrigens auch kurzen Prozess


}(document, ’script‘, ‚gv_script_8961344713543657821457126‘);

 

Ein Kommentar zu “Live-Übertragung aus Dortmund: BVB – Wolfsburg Live Stream (ARD, Anpfiff 20.30 Uhr)”

  1. 15. April 2014, 20:03
    Herr OléOlé

    Dortmund Wolfsburg live
    http://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/videostreamlivestreamdortmundgegenwolfsburgimpokalhalbfinale100.html
    http://social.ard.de/dfb-pokal
    (BVB beim Ersten im ARD-Livestream, fast in HD-Qualität und inkl. Social-Media-Chat, wer live über DFB-Pokal chatten will: START 20.15 Uhr / Anpfiff / Anstoß / Spielbeginn: 20.30 Uhr)