19. Dezember 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

BVB-Übertragung: Dortmund – Hannover Live Stream (ARD, Anpfiff 20.30 Uhr)


Heute das nächste Live-Achtelfinale im freien deutschen Fernsehen, das DFB-Pokal-Duell zwischen Borussia Dortmund und Hannover 96 live im TV: Dortmund vs. Hannover live im Free-TV im Ersten (Live-Übertragung im Fernsehen der ARD aus dem Dortmunder Westfalenstadion ab 20.15, Anpfiff 20.30 Uhr), dazu den Dortmund – Hannover Live Stream kostenlos online. Während die Hannoveraner auf ein kleines Pokal-Wunder gegen den amtierenden Deutschen Meister und Pokalsieger hoffen, will der BVB voll konzentriert in die Winterpause gehen, um auch 2013 auf allen Hochzeiten zu tanzen. Wie wach, aggressiv und spielerisch dominant Borussia Dortmund sich gegen die konterstarken 96er aus Hannover präsentiert, ist mit allen Toren und Highlights live auch im Internet-TV zu sehen: Die besten Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Hannover 96 Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren. Wie desolat die Schwarz-Gelben durch die letzten beiden Jahre geschlittert sind auf dem großen Fußballparkett, gerade auch im direkten Vergleich mit Mirko Slomkas Hannoveranern, davon zeugt noch das Video oben mit den Interview-Highlights aus der Rumpelfußball-Ära des Jürgen Klopp. Der BVB-Trainer war oft sogar selbst zu lethargisch an der Seitenlinie und in der Kabine, um seinen Spielern ein wirkliches Vorbild und ein brutal überragender Motivator zu sein (Sorry, Kloppo!), um seine orientierungslosen Jungstars mal richtig einzunorden auf den Erfolg. Die kleinen Mentalitätsmonster von Götze über Kuba, Piszczek, Hummels, Bender, Lewandowski und Reus können einen Coach schon mal auffressen, bevor der die abgezockten Profis mal richtig an die Wand nageln kann. Dass sich ein Jürgen Klopp nach der aktuellen Hinrunde überhaupt noch halten kann, verdankt er neben Arnd Zeigler und der Geduld von Zorc, Watzke und Rauball sicher auch dem nahenden Weihnachtsfest, das beim BVB endlich Ruhe und Erfolg einkehren lassen könnte…

DFB-Pokal 2012/2013, Achtelfinale, 19.12.2012
Live im Free-TV: Borussia Dortmund vs. Hannover 96 live im TV im Ersten
TV-Übertragung im ARD-Fernsehen ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr
+
Dortmund – Hannover Live-Stream (ARD)

Links zu einem kostenlosen BVB – Hannover Livestream / Dortmund – Hannover 96 Live Stream in den Kommentaren…


Cool vom Scheitel bis zur Sohle…

 

Ein Kommentar zu “BVB-Übertragung: Dortmund – Hannover Live Stream (ARD, Anpfiff 20.30 Uhr)”

  1. 19. Dezember 2012, 13:02
    Freedo

    Borussia Dortmund – Hannover 96 live:
    http://www.sportschau.de/Medien/av/videostreamlivestreamachtelfinaleimdfbpokal102.html
    http://www.ard.de/social/tv/dfbpokal-achtelfinale/
    (START 20.15 Uhr / ANPFIFF 20.30 Uhr)