24. Oktober 2012 | News,Tipp | 2 Kommentare

BVB live: Dortmund – Real Madrid Live Stream + TV Übertragung (ZDF)


06.11.2012: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen BVB Real Madrid Dortmund Live Stream (Rückspiel Champions League, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de

6.11.2012: You’ll find NEW Links to a Real Madrid vs. Borussia Dortmund Livestream (2nd Leg) in the Comments…


Der BVB empfängt die Königlichen aus Madrid, Dortmund fordert Real live im Free-TV: Borussia Dortmund gegen Real Madrid live im TV beim ZDF (Live-Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen ab 20.25 Uhr, Anpfiff in Dortmund um 20.45 Uhr), aber für reisende BVB-Fans kann ein Dortmund – Real Madrid Live-Stream auch nicht verkehrt sein, um immerhin via Fußball-Übertragung im Internet-TV live auf der Champions-League-Höhe zu sein. Der spanische Meister Real Madrid kommt nur gemächlich in Schwung und hat bereits 8 Punkte Rückstand auf den FC Barcelona, doch beim Deutschen Meister Borussia Dortmund sieht es national nicht viel besser aus. Die Champions League als Hoffnungsträger für den BVB, schlimme Niederlagen wie die gegen Schalke wenn nicht vergessen zu machen, so doch zu lindern. Mesut Özil und Cristiano Ronaldo wollen aber auch einiges geraderücken, da müssen sich Marco Reus und Mario Götze schon besonders in Szene setzen. Ob Borussia Dortmund für Real Madrid wieder die richtige Taktik ins Spiel bringt, um die Tore und Highlights im Heimspiel klarzumachen, kann man auch im Internet-Fernsehen anschauen: Die besten Links zu einem kostenlosen Borussia Dortmund – Real Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Will der BVB Real fußballerisch schocken (das frenetische Dortmunder Fußball-„Publikum“ wird die Madrilenen sowieso zumindest beeindrucken, ob mit Choreo oder ohne, siehe Video oben), muss das Feuer der Leidenschaft wieder durch alle Mannschaftsteile lodern. Die Löcher und Lücken, die sich gegen einen gewissen Gelsenkirchener Fußball-Club aufgetan haben, sollten wieder mannschaftlich geschlossen werden. Jeder für sich – das funktioniert gegen ein Team vom Niveau Real Madrids einfach nicht, auch wenn das Team dem Real-Strategen José Mourinho ganz andere Sorgen macht. Was nutzt das tollste Personal, wenn es nicht mehr harmonieren will? Okay, Harmonie war ja irgendwie noch nie Mourinhos Stärke, zumindest nie sehr lange. Nie länger als bis zur nächsten Presskonferenz…!? In Dortmund muss man sich nach dem Derby fragen lassen: Was nützt läuferischer Einsatz, wenn die Laufwege nicht stimmen? BVB-Trainer Jürgen Klopp wird die aus der Not geborene Taktik mit der Dreierkette wieder getrost ad acta legen und Real Madrid mit jenem Fußball überrennen wollen, der die Schwarz-Gelben nun seit 2 Jahren auszeichnet. Und neuerdings sogar in der Champions League funktioniert – sogar in einer vermeintlichen Todesgruppe, in der der Deutsche Meister als Außenseiter galt. Die Wahrheit liegt auf dem Platz, wie die Tore und Highlights. Und heute sogar mal wieder live…

Champions League 2012/2013, Gruppe D, 24.10.2012
Live im TV: Borussia Dortmund vs. Real Madrid live im ZDF
TV-Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen aus dem Dortmunder Westfalenstadion ab 20.25 Uhr, Anpfiff um 20.45 Uhr
+ live im Internet-TV: Borussia Dortmund – Real Live Stream

Links zu einem kostenlosen BVB – Real Livestream / Dortmund – Real Madrid Live-Stream in den Kommentaren…


Trainer, watt machste denn für Faxen…?


 

2 Kommentare zu “BVB live: Dortmund – Real Madrid Live Stream + TV Übertragung (ZDF)”

  1. 24. Oktober 2012, 11:19
    BVB Real live, 24.10.12

    Borussia Dortmund Real Madrid Live Stream, 24.10.2012
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1756058/Champions-League-Dortmund—Real-Madrid (mit Flash)
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1756058/Champions-League-Dortmund—Real-Madrid?bc=lve;lv0&flash=off (ohne Flash)
    http://www.sport.sf.tv/sfvideo/live/3593874 (in der Schweiz, aber auch auf Deutsch, und über Proxy-Umstellungen zu empfangen)
    (START 20.25 / Anpfiff 20.45 Uhr)

  2. 6. November 2012, 20:07
    Heinz

    Borussia Dortmund Real Madrid live:
    [Links entfernt]