14. Januar 2011 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für BVB live: Leverkusen – Dortmund Live-Stream + live im TV (ARD-Fernsehen)

BVB live: Leverkusen – Dortmund Live-Stream + live im TV (ARD-Fernsehen)


27.08.2011: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Leverkusen – BVB Dortmund Live Stream (4. Spieltag, Anpfiff 18.30 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de



BUNDESLIGA-HIGHLIGHTS AKTUELL: BVB! Leverkusen vs. Dortmund 1:3 – Highlights in der Video-Zusammenfassung: 2 Großkreutz-Tore gegen Leverkusen, ein Götze-Tor obendrauf, fertig ist der BVB-Auswärtssieg…
Tore: 0:1, 0:2 Großkreutz, 0:3 Götze, 1:3 Kießling


Rückrundenstart der Bundesliga, live im Free-TV: Leverkusen vs. Borussia Dortmund live im TV im Ersten (Live-Übertragung aus Leverkusen auf ARD ab 20.15, Anpfiff 20.30 Uhr). Gerd Delling und Mehmet Scholl reden sich am Mikrofon um Analyse und Kragen, präsentieren am 18. Spieltag die Highlights des Bundesliga-Topspiels zwischen Tabellenführer BVB und Leverkusen als hartnäckigstem Verfolger (wenn auch mit 10 Punkten Rückstand vor der Partie). Der souveräne Herbstmeister Borussia Dortmund will in Leverkusen sofort für klare Fußball-Verhältnisse sorgen, doch das Team von Jupp Heynckes hat bereits in der Hinrunde in Dortmund einen Auftakt-Sieg eingefahren. Danach verlor der BVB allerdings erst wieder im letzten Spiel der Hinserie, die die Dortmunder zu ihrer Rekord-Serie machten. Über live im Fernsehen hinaus kann man das Kräftemessen von Bayer Leverkusen mit dem BVB aus Dortmund auch im Internet verfolgen: Die besten Links zu einem kostenlosen Leverkusen – Dortmund Live Stream gibt es hier in den Kommentaren.

Das Duell der beiden besten Bundesliga-Mannschaften der Hinrunde ist auf einigen Positionen besonders spannend. Shinji Kagawa fehlt beim BVB wegen Asien-Cup (nein, Fußball, keine Grippe), dafür ist Mohamed Zidan wieder fit für den Dortmunder Sturm auf die Meisterschaft. Die Pechsträhne von Michael Ballack reißt in Leverkusen nicht ab, das Comeback des Mittelfeldspielers wurde ausgebremst. Aber Bayer-Trainer Jupp Heynckes wird sich gegen Jürgen Klopp schon etwas Torgefährliches einfallen lassen. Dass der BVB-Trainer nur schwer zu bremsen ist, ist nicht erst seit dem neuesten Werbe-Spot bekannt: Die Highlights und Outtakes vom Dreh für einen Autohersteller im Dortmunder Westfalenstadion kann man hier noch mal auf Video sehen (siehe Video oben), bevor es dann die rasanteren Highlights von BVB und Leverkusen zu bewundern gibt… Smartes Dauergrinsen ab!

Bundesliga 2010/2011, 18. Spieltag, 14.01.2011
Live im TV: Bayer Leverkusen vs. Borussia Dortmund Live Stream + live in der ARD
BayArena Leverkusen, Live-Übertragung ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr

Links zu einem kostenlosen Leverkusen – BVB Live-Stream in den Kommentaren…


Marke setzen nach Feierabend…