8. April 2014 | News,Tipp | Ein Kommentar

BVB live: Dortmund – Real Madrid Live Stream (08.04.2014)


Von wegen königlich – die kochen auch nur mit Wasser! Borussia Dortmund empfängt Real Madrid, der BVB ist heute heißer auf Real und Revanche, als es die defensiven O-Töne der Schwarz-Gelben vor dem Viertelfinal-Rückspiel der Champions League verraten: BVB – Real live im TV in Deutschland bei SKY im Pay-TV (Anpfiff in Dortmund um 20.45 Uhr), doch nicht nur für verhinderte BVB-Fans kann heute ein Dortmund – Real Madrid Live Stream wahre Wunder wirken. Wie vielleicht ein Robert Lewandowski auch wieder… Fußball, du schöne Wundertüte! Favorit Real Madrid mit den von Kampf unbefleckten weißen Trikots und Show-Diva Cristiano Ronaldo wird sich vielleicht nicht gerade in die Hosen machen nach dem 3:0 im Hinspiel, aber vielleicht auch die königlichen Trikots nur ungern schmutzig. Und genau hier kommen die Motivationskünste von Heißsporn Jürgen Klopp ins Spiel – da werden sich Ronaldo, Bale & Co noch ein warmes Jäckchen und eine warme Dusche wünschen. PFLEGER! Komme er mit der Sänfte und trage er mich in die Kabine… Ob der BVB für Real Madrid wieder zum Stolperstein werden kann, also die ganz große Fußballsensation, könnte man auch im Netz richtig schön online verfolgen, unterwegs und draußen: Links zu einem BVB – Real Madrid Livestream hier in den Kommentaren…

Champions League 2013/2014, Viertelfinale Rückspiel, 08.04.2014
Live im World Wide Web: Borussia Dortmund vs. Real Madrid Live-Stream online im Internet-TV
TV-Übertragung auf Deutsch aus dem Dortmunder Westfalenstadion exklusiv bei SKY, Anpfiff um 20.45 Uhr

Links zu einem kostenlosen BVB – Real Madrid Live Stream / Dortmund – Real LiveStream in den Kommentaren…


Ihr könnt nach Hause fahrn…?

 

Ein Kommentar zu “BVB live: Dortmund – Real Madrid Live Stream (08.04.2014)”

  1. 8. April 2014, 20:24
    BVB09

    [Links entfernt]