19. Januar 2011 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für BVB-Aktie steigt: Börsenkurs über 3 Euro (Borussia Dortmund: das BVB-Shirt zur Aktie)

BVB-Aktie steigt: Börsenkurs über 3 Euro (Borussia Dortmund: das BVB-Shirt zur Aktie)

Passend zum Aufwärtstrend der BVB-Aktie (steigt erstmals nach laaaaanger Zeit wieder über die 3-Euro-Marke) gibt es dieses coole Retro-Shirt für alle BVB-Fans, die sich auch in sehr guten Zeiten an das stetige Auf und Ab erinnern. Vom Fußball im Allgemeinen und von Borussia Dortmund im Speziellen. Aber wo genau auf dem schicken Zackenshirt befindet sich die BVB-Aktie an der Börse gerade. Zu Ende gestiegen? Steigt sie weiter? Soll Anteilseigner Uli Hoeneß kaufen oder verkaufen (hatte eigenen Geständnissen zufolge bei 11 Euro gekauft!)? Wir wissen es nicht, können aber das stylische BVB-Shirt guten Gewissens empfehlen. Das bleibt auch in schlechten Zeiten…