25. August 2012 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bundesliga live: Greuther Fuerth – Bayern Live-Stream / Bayern – Fürth Live Stream (+ TV-Übertragung, Anpfiff 15.30 Uhr)

Bundesliga live: Greuther Fuerth – Bayern Live-Stream / Bayern – Fürth Live Stream (+ TV-Übertragung, Anpfiff 15.30 Uhr)


Bundesliga-Premiere live, wenn Greuther Fürth den FC Bayern München (Anpfiff um 15.30 Uhr) herausfordert: Live im TV zu sehen ist Greuther Fürth – Bayern im Free TV nicht (Live-Übertragung im Fernsehen in Deutschland ausschließlich im Pay-TV), einen Greuther Fürth – Bayern Live Stream gibt es kostenlos im Internet auf Deutsch aber im Webradio, etwa bei 90elf.de, darüber hinaus auch Gratis-Alternativen (mit Streams ausländischer Sender und unterschiedlichsten Kommentar-Qualitäten) zum bezahlt werden wollenden Livestream-Angebot von Sky Bundesliga. Am 1. Spieltag der Bundesliga will Bayern München Borussia Dortmund nicht nur nachziehen, sondern am besten gleich mal übertrumpfen in puncto Toren und Highlights, Spielanlage und Siegergen. Fernduell auf hohem Niveau gleich vom Start weg. FCB-Trainer Jupp Heynckes stehen in Fürth viele neue wichtige Fußball-Spieler zur Verfügung – bis auf Martinez, der im Kader der Münchner noch nicht gesehen wurde… Wie sich Schweinsteiger und/oder Kroos mit dem FC Bayern gegen Greuther Fürth schlagen, ist auch im Internet-TV live zu checken: Ein Bayern – Fürth Live-Stream mit deutschem Kommentar kann im Web-Fernsehen heute ganz bestimmt exklusiv über Sky Go angeklickt werden, nur ebenso wenig kostenlos wie das Bundesliga-Bezahlfernsehen.

Manchmal sind selbst die Unaufsteigbarsten im Fußball aufsteigbar, nach Mainz 05 hat diese Erfahrung nun auch die Spielvereinigung Greuther Fürth machen dürfen. Belohnung von der DFL: Zum Auftakt in der Bundesliga für die Franken gleich die Bayern. Was das Derby an Highlights und Geschichten bereithält, zeigen nicht nur die aktuellen Tore, sondern schon das Video oben deutet an, wie diplomatisch es der bayrische Ministerpräsident nun mit allen Stämmen des Landes in der Bundesliga so hält, mit den Schwaben, Franken, Bayern und Altbeiern (Altbaiern, Altbayern usw.): Alter Schwabe, bei den 12 Derbys in Bayern steht der Seehofer doch glatt immer auf der Seite des Heimvereins. Da legst di nieda! Da ist im Hirnstamm über das Dilemma mit dem Wählerfischen nachgedacht worden und der Wortstamm macht bei den Stämmen Bayerns da auch noch munter mit. Er hätte ja auch mal streiken und schweigen können – im Fußball soll doch das Herz sprechen und nicht die Politik…

Bundesliga 2012/2013, 1. Spieltag, 25.08.2012
Internet-TV live: Spvgg Greuther Fürth – Bayern Live-Stream, Anpfiff 15.30 Uhr
TV-Übertragung von Greuther Fürth vs. FC Bayern München live im Fernsehen exklusiv im Pay-TV von SKY Bundesliga oder Liga total (IPTV).

Bayern – Fürth Livestream im deutschsprachigen Internet-Fernsehen als Live-Übertragung legal nur via Sky Go Bundesliga (im Bezahl-Live-Stream), doch der Greuther Fürth – Bayern Live Stream kostenlos auf Deutsch im Internet-Radio von 90elf bringt Spannung, Überraschung und was zum Spielen…

(aber am besten ist immer noch live im Stadion oder in der Fußball-Stammkneipe…)


Und heute starten dann auch die Bayern mit Mario Gomez (oder Mandzukic) in die neue Bundesliga-Saison…