24. Januar 2014 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für M’gladbach – Bayern Live Stream + live im ARD-Fernsehen, Anpfiff 20.30 Uhr

M’gladbach – Bayern Live Stream + live im ARD-Fernsehen, Anpfiff 20.30 Uhr


Quo vadis, Bundesliga? Heute erst mal medias in res, voll rein in die Rückrunde mit einem Klassiker wie gemalt für eine erfrischende Sensation. Wenn Bayern in Gladbach ranmuss, ist auf alle Fälle guter Fußball garantiert, auch wenn die Wetterbedingungen nicht so ideal erscheinen. Anpfiff ist heute um 20.30 Uhr, und beim VfL Borussia Mönchengladbach haben die Fans schon den passenden Evergreen trainiert: Zieht den Bayern die Lederhosen aus (siehe Video oben, FANartisch berichtete) wollen sie heute auch live im Free-TV singen, hören und vor allem sehen, wenn M’Gladbach – Bayern im Ersten mit der Live-Übertragung im ARD-Fernsehen ab 20.15 Uhr on air ist. Den besten Gladbach Bayern Live Stream gibt es auf Deutsch parallel zum TV kostenlos im Internetfernsehen. Tom Bartels wird für die Sportschau als Kommentator am Mikrofon so unparteiisch wie möglich sein wollen, was Matthias Opdenhövel als Gladbach-Fan und Stadionsprecher wohl noch etwas schwerer fallen dürfte, was ein Mehmet Scholl aber locker ausgleichen könnte. Doch nun das Wichtigste: Der Link zum Spiel – hier geht es zum kostenlosen Mönchengladbach Bayern Live-Stream der ARD-Sportschau (nur in Deutschland zu empfangen, aber vom Ausland aus natürlich auch mit geschickten Änderungen der Proxy-Einstellungen im Browser). Viel Spaß mit – endlich wieder! – ganz viel Bundesliga-Fußball! Aber erst mal über das Video schmunzeln…

Bundesliga 2013/2014, 18. Spieltag, 24.01.2014
Internet + TV live: M’gladbach – Bayern Live Stream + live im ARD-Fernsehen, Anpfiff 20.30 Uhr
Beginn der TV-Übertragung zum Rückrundenstart zwischen VfL Borussia Mönchengladbach und FC Bayern München ist live im Ersten (also kostenlos im Free TV!) ab 20.15 Uhr (daneben gibt es aber auch wie gewohnt Pay-TV von Sky Bundesliga und Liga total).