26. Januar 2014 | News,Vor 100 Jahren | Kommentare deaktiviert für American Football, NFL: Bad Lip-Reading – Super Bowl 2014 (Videostream statt Livestream)

American Football, NFL: Bad Lip-Reading – Super Bowl 2014 (Videostream statt Livestream)


Damals, als American Football in Deutschland noch ein Buch mit sieben Siegeln war, gab es zwar schon die NFL, aber weder Internet noch Youtube, von American-Football-Livestreams ganz zu schweigen. Nur Deutsche, die mit Wirtschaftswunder-Kohle in die USA reisten oder dort lebten (etwa weil sie nach dem Krieg den Amerikanern beim Ankurbeln der Wirtschaft und/oder des militärischen „Fortschritts“ helfen sollten), kamen mit diesem seltsamen Football mit Ei und Helm in mediale oder handfeste Berührung. Beim Super Bowl 2014 ist längst alles anders, das deutsche Fernsehen überträgt live sogar die Play-offs, Superbowl-2014-Livestreams gibt es satt, und via Youtube und andere Video-Streams unterhält die NFL rund um die Uhr, 24/7. Und weil es Lippenlesen in Deutschland überhaupt schon immer gab, können auch die ganz alten Jahrgänge Spaß am Bad-Lip-Reading-Video der NFL haben. Vorausgesetzt das Hörgerät ist eingeschaltet…

American Football, NFL: Bad Lip-Reading – Super Bowl 2014 (Videostream statt Livestream)
1 Video (Quelle: Youtube)