1. April 2008 | News,Tipp | 4 Kommentare

Berlin-Tipp: 11mm – Das Internationale Fußballfilmfestival


Nachdem wir ja bereits auf den Film von Regisseur Marco Risi über das bewegte Leben des Diego Maradona mit dem schönen Titel La Mano de Dios hingewiesen haben, folgt nun der Tipp zum passenden Film-Festival – gerade noch rechtzeitig. Denn am 4. April eröffnet der Maradona-Movie das 5. Internationale Fußballfilmfestival 11mm in Berlin. „Schauns rein!“, wie Kaiser Franz Beckenbauer wohl im sympathischen Biergarten-Befehlston zu Recht das Wohnzimmer-Couchgemüse nach Berlin abkommandieren würde…


Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.

 

4 Kommentare zu “Berlin-Tipp: 11mm – Das Internationale Fußballfilmfestival”

  1. 1. April 2008, 16:04
    What you didnt know about Franz Beckenbauers » Blog Archive » Fast Tuesday links

    […] http://www.fanartisch.de/news/berlin-tipp-11mm-%E2%80%93-das-fussball-film-festival/April eröffnet der Maradona-Movie das Fußballfilmfestival 11mm in Berlin. „Schauns rein!“, wie Kaiser Franz Beckenbauer wohl im sympathischen Biergarten-Befehlston zu Recht das Wohnzimmer-Couchgemüse nach Berlin abkommandieren würde… […]

  2. 1. April 2008, 16:58
    FANartisch

    We know EVERYTHING about Franz Beckenbauer!!! ;)

  3. 2. April 2008, 17:28
    11mm Fussballfilmfestival

    Mehr noch ueber Franz Beckenbauer und seine Jahre in New York in dem souligen Dokumentarfilm „Once in a lifetime“ auf dem 11mm Fussballfilmfestival am 5.4.2008 in Berlin.

  4. 3. April 2008, 01:42
    FANartisch

    Schaun’s rein! :)