28. Juli 2011 | Le Pissoir,News | Keine Kommentare

Yossi Benayoun: Fallrückzieher ins eigene Gesicht vs. Hacke-Hacke-Tor (Video: Benayoun-Failrückzieher, Chelsea vs. Kitchee)


Achtung, Failrückzieher! Yossi Benayoun zeigt nach seinem tollen Hacke-Hacke-Tor nun den gefürchteten Benayoun-Fallrückzieher ins Gesicht – natürlich ins eigene und folglich auch nur vom Schützen gefürchtet… Im Freundschaftsspiel des FC Chelsea gegen Kitchee zimmert sich Benayoun per Fallrückzieher den Ball so elegant wie möglich ins Gesicht (siehe Video oben), beste Haltungsnoten mit Sternchen, die auch Fußballer dann gerne mal beim kurzfristigen K.O. sehen. Der Chelsea-Techniker fürs äußerst Feine und ganz, ganz Grobe gleicht damit den Eindruck aus dem Spiel gegen Wycombe ein wenig aus, in dem Benayoun sein Doppel- und Dreifach-Hacken-Tor erzielte (siehe Video unten), das via Youtube in ebenso schlechter Qualität um die Welt ging, wie es jetzt mit dem Benayoun-Selbstschuss-Fallrückzieher geschehen wird. Ein Failrückzieher geht um die Fußball-Welt – und Yossi Benayoun ist definitiv ein Kicker, der Testspiele erst richtig spannend macht… So wie der Teppich, der das Zimmer vom Dude erst richtig gemütlich gemacht hat. Und was hat das Leben dem Big Lebowski einst ins Poesie-Album geschrieben? Mal verspeist man den Bären, und mal wird man vom Bären verspeist. Gilt im übertragenden Sinne auch für Fallrückzieher…

Yossi Benayoun: Vom Fußball-King zum Fußball-Loser entscheidet die Tagesform…
Benayoun-Fallrückzieher ins eigene Gesicht vs. Benayoun-Hacke-Hacke-Tor
2 Videos



Mehr Tore, Videos, Sensationen. Mehr Fußball.