21. Juni 2013 | Auswärtsspiel,News | Kommentare deaktiviert für Beckham in China = Massenpanik (Video: Wie David Beckham eine Milliarde Chinesen rockt)

Beckham in China = Massenpanik (Video: Wie David Beckham eine Milliarde Chinesen rockt)


Unschöne Bilder erreichen uns aus China, wo David Beckham mit seiner bloßen Anwesenheit, Aura und Beckhamftigkeit doch glatt eine Massenpanik ausgelöst hat, die unter dem panischen Getrampel, Geschiebe und Gestampfe einige Verletzte auf dem harten Boden der Hysterie zurückgelassen hat (siehe Video unten). Beckham in China – auch keine massenpanischere Veranstaltung als Beatles, Rolling Stones, Backstreet Boys, Take That und Justin Bieber in London, Paris, Tokyo, aber definitiv over the top. Und als Werbe-Tour irgendwie dann doch nicht so werbewirksam, wie sich Becks und Management das vorgestellt haben. Statt um Fußball und den Duft des Geldes geht es nun um bürgerkriegsähnliche Bilder, wie man sie auf dem Taksim-Platz in Istanbul, in Syrien oder überhaupt im arabischen zweiten und dritten Frühling erwartet. FANartisch meint: Chinesische Massenpanik um Beckham – wenn eine Milliarde Chinesen zur gleichen Zeit auf und ab springen, könnten die hysterischen kleinen Racker noch die Erde aus der Achse kicken und das Raum-Zeit-Kontinuum in ein schwarzes Loch verwandeln. No Stairway to Heaven! No Kick It Like Beckham! – 喜欢贝克汉姆踢!

Beckham in China = Massenpanik
Wenn David Beckham von einer Milliarde Chinesen bedrängt wird…
2 Videos (Quelle: Youtube)