19. September 2012 | News,Tipp | 2 Kommentare

Bayern – Valencia Live Stream + TV Übertragung (ZDF, Anpfiff 20.45 Uhr)


20.11.2012: AKTUELLE Links zu einem kostenlosen Valencia – Bayern Live Stream (Rückspiel Champions League, Anpfiff 20.45 Uhr) findet ihr hier unter diesem Beitrag oder hier bei uns in den Kommentaren: FANartisch.de

20.11.2012: You’ll find NEW Links to a Valencia vs. Bayern Livestream (2nd Leg) in the Comments…


Zum Champions-League-Auftakt in Gruppe F gegen den FC Valencia ist der FC Bayern München heute live im TV zu sehen: Bayern – Valencia live im Free TV im ZDF (Übertragung aus der Münchner Allianz-Arena ab 20.25 Uhr, Anpfiff 20.45 Uhr). Dazu ist der Bayern – Valencia Live-Stream kostenlos online am Start, und im Zweiten Deutschen Fußball-Fernsehen gibt es ab 19.25 Uhr schon eine erste Einstimmung mit dem „UEFA Champions League Magazin“. Welche Form der FC Bayern München und Valencia CF aufs internationale Parkett mitnehmen, hat sich national bereits mehr als angedeutet: Während Valencia in Spanien der Musik zurzeit etwas hinterhertanzt, spielen die Bayern in Fußball-Deutschland wieder die erste Geige. Das können selbst Oliver Welke (eloquente Moderation), Oliver Kahn (subjektives Torwart- und Psychologie-Expertentum) und Kommentator und Hilfs-Oliver „Bela“ Rethy als Analyse-Trio infernale kaum komplett anders sehen, um ganz dolle Fußball-Spannung aufzubauen. Für alle, die das deutsch-spanische CL-Duell unterwegs nicht versäumen möchten, sind die Tore und Highlights von Bayern vs. Valencia live mit Kommentar auf Deutsch (Rethy) im Internet-TV zu sehen: Die besten Links zu einem kostenlosen Bayern – Valencia Live Stream gibt es hier in den Kommentaren…

Mit Arjen Robben und Franck Ribery neben Thomas Müller und vielleicht sogar vor Javi Martinez in seinem ersten Champions-League-Spiel für den FC Bayern München könnte das Heynckes-Team auftrumpfen, doch der FC Valencia ist keine Laufkundschaft, die man mal eben mit einem Sechserpack wieder nach Hause schickt. Obwohl die spielerische Leichtigkeit bei den Münchnern wieder zuverlässiger Dauergast zu sein scheint. Das Champions-League-Finale in München soll in der Allianz-Arena aus den Trikots geschüttelt werden, und ein Fußball-Kaliber wie Valencia kommt da gerade recht, weil Bayern einen derart ernstzunehmenden Gegner keinesfalls unterschätzen wird. Auch wenn es FCB-Coach Jupp Heynckes schon in den Fingern juckt, wenn er das Wort „Rotation“ nur hört. Was Robben, Ribery, Müller, Kroos, Schweinsteiger, Martinez und Mandzukic gegen den FC Valencia auf den Rasen zaubern, ist dann bei den Toren und Highlights zu sehen und noch nicht im Video oben. Dort ist das erfolgreichere Elfmeterschießen der Bayern in einem Champions-League-Finale zu bewundern – koa Heimspiel in München, dafür ganz andere Schützen und ein Oliver Kahn im Tor, der noch machen durfte, was er konnte wie kaum ein anderer Torhüter: Bälle halten. Heute nun also wieder Valencia CF – und Titan Kahn darf nur noch reden, reden, reden… Ob SKY da wohl Stefan Effenberg als „Fußball-Experten“ live dagegensetzt? Schaun mer mal…

Champions League 2012/2013, Gruppe F, 19.09.2012
Live im Free TV: FC Bayern München vs. FC Valencia live im TV beim ZDF

(Live-Übertragung im Zweiten Deutschen Fernsehen aus der Allianz-Arena ab 20.25 Uhr / Anpfiff 20.45 Uhr)
+
FC Bayern – Valencia Live Stream im Internet

Links zu einem kostenlosen Bayern – Valencia Live-Stream in den Kommentaren…


Spielerisch schon ganz groß…


 

2 Kommentare zu “Bayern – Valencia Live Stream + TV Übertragung (ZDF, Anpfiff 20.45 Uhr)”

  1. 19. September 2012, 19:50
    Bayern Valencia Live Stream + TV-Übertragung, 19.09.2012

    FC Bayern München vs. Valencia CF Live-Stream:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1732980/CL-am-19.9-FC-Bayern—FC-Valencia
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/live/1732980/CL-am-19.9-FC-Bayern—FC-Valencia?bc=lve;lv0&flash=off
    http://www.zdf.de
    (START 20.25 / Anpfiff 20.45 Uhr)

  2. 20. November 2012, 20:25
    Heinz

    Valencia Bayern Livestream
    [Links entfernt]