18. Dezember 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

Bayern Live-TV: Augsburg – Bayern Live Stream (ARD-Übertragung, Anpfiff 20.30 Uhr)


Das bayrisch-schwäbische Derby im DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern München wird live im TV übertragen: Augsburg vs. Bayern live im Free TV im Ersten (Live-Übertragung im ARD-Fernsehen aus Augsburg ab 20.15, Anpfiff 20.30 Uhr), darüber hinaus wird es via Internet-Fernsehen einen Augsburg – Bayern Live Stream bei der ARD online geben, kostenlos, auf Deutsch, in Farbe und eventuell in HD. Noch eines der interessanteren Pokalduelle in diesem Achtelfinale, das die wirklich großen Spiele wohl für die Auslosung für das Viertelfinale aufspart. Wenn nicht wieder so viele Favoriten stolpern… Während der FC Bayern eine grandiose Hinrunde mit dem Weiterkommen im DFB-Pokal perfekt machen kann, ist der FCA voll in der Tristesse des Liga-Alltags und der schweren zweiten Saison im deutschen Fußball-Oberhaus angekommen und darf nur noch auf nicht weniger als eine Pokalsensation im Derby mit dem FCB hoffen. Für wen die Tore und Highlights zwischen den Bayern und Augsburg heute entscheiden, ist äußerst zuverlässig auch via Internet-TV live zu sehen: Die besten Links zu einem kostenlosen Bayern – Augsburg Live-Stream gibt es hier in den Kommentaren. Wie man die Bayern besonders stilvoll abschießt, weiß FCA-Durchstarter Sascha Mölders, der im Video oben einen astreinen Fallrückzieher im Tor versenkt. Der Treffer für den FC Augsburg gegen den FC Bayern fiel allerdings im Aufeinandertreffen der zweiten Mannschaften. Doch warum sollte Sascha Mölders so einen nicht auch heute im Pokal raushauen? Nur weil der angeblich seine eigenen Gesetze hat!?

DFB-Pokal 2012/2013, Achtelfinale, 18.12.2012
Live im Free-TV: FC Augsburg vs. FC Bayern München live im TV im Ersten
TV-Übertragung im ARD-Fernsehen live ab 20.15 Uhr, Anpfiff 20.30 Uhr
+
FC Augsburg – FC Bayern München Livestream

Links zu einem kostenlosen Bayern – Augsburg Live Stream in den Kommentaren…


Und wer bleibt heute cool?

 

Ein Kommentar zu “Bayern Live-TV: Augsburg – Bayern Live Stream (ARD-Übertragung, Anpfiff 20.30 Uhr)”

  1. 18. Dezember 2012, 18:26
    Freedo

    Bayern Augsburg live:
    http://www.sportschau.de/Medien/av/videostreamlivestreamachtelfinaleimdfbpokal100.html
    http://www.ard.de/social/tv/dfbpokal-achtelfinale/
    (START 20.15 Uhr / ANPFIFF 20.30 Uhr)