15. Februar 2013 | News,Tipp | Kommentare deaktiviert für Bayern Livestream: Wolfsburg – Bayern Live Stream (Bundesliga)

Bayern Livestream: Wolfsburg – Bayern Live Stream (Bundesliga)


Der FC Bayern München auf der Bundesliga-Reise zum Meistertitel, heute führt der Weg zum VfL Wolfsburg (Anpfiff in der Volkswagen-Arena um 20.30 Uhr): Übertragen wird ein Wolfsburg – Bayern Live Stream etwa kostenlos auf Deutsch, wenn online das Web-Radio von 90elf.de live auf Sendung geht. Am 22. Spieltag der Bundesliga ist das Spiel Bayern vs. Wolfsburg aber auch zuverlässig bei Liga total! (Telekom) oder Sky im Pay-TV zu sehen. Die Wolfsburger sind immer noch stolz auf ihre Deutsche Meisterschaft 2009, als der große FC Bayern mit dem Trainer Jürgen Klinsmann im blauen Hemd mit dem Rennflitzer Turbo Grafite so was von abgehängt werden konnte (was man inklusive sensationellem Grafite-Hackentor noch mal im Video oben bestaunen darf). Doch diese Zeiten sind vorbei, und Felix Magath etwa ist nun Fußballexperte beim Fernsehen von Liga total!, powered by Deutsche Telekom. Die Bayern haben heute schon mindestens fünf Finger an der Meisterschale und wollen FCB-Coach Jupp Heynckes einen mehr als würdigen Abschied mit so vielen Titeln wie möglich bereiten, während der VfL Wolfsburg nun mit Dieter Hecking versucht, eine bis dato völlig verkorkste Saison halbwegs zu retten. Ob der FC Bayern München ausgerechnet in der Autostadt mal wieder auswärts strauchelt, kann das Internet-TV auch mobil zum Mitnehmen live verpacken: Ein Bayern – Wolfsburg Live-Stream ist auf Deutsch zum Beispiel exklusiv bei Sky Go Bundesliga zu buchen, aber auch in vielen anderen Sprachen und tollen Live-Übertragungen online zu finden, wenn man weiß, wo man Bundesliga-Fußball international so suchen muss… Wer suchet, der findet!

Deutsche Fußball-Bundesliga 2012/2013, 22. Spieltag, 15.02.2013
World Wide Web + TV live: VfL Wolfsburg – FC Bayern Live-Stream + live im Fernsehen, Anpfiff in Wolfsburg 20.30 Uhr. Live-Übertragung des Duells VfL Wolfsburg – FC Bayern München auf Deutsch im Fußball-Bezahlfernsehen bei Sky oder Liga total!

Bayern – Wolfsburg Live Stream mit Kommentar und Übertragung in Deutsch online im Internet-Fernsehen von Sky Go (kostenpflichtig) auch mobil zu verfolgen, kostenlos wird der Wolfsburg – Bayern Livestream darüber hinaus beim Internet-Radio auf 90elf.de übertragen…


On Tour in Europe…