7. November 2012 | News,Tipp | Ein Kommentar

Barca Livestream: Celtic Glasgow – Barcelona Live Stream (Übertragung)


Mehr Free TV wäre bei solchen vielversprechenden Fußball-Duellen in der Champions League ja nicht schlecht, aber der Celtic Glasgow – FC Barcelona Live Stream (Anpfiff 20.45 Uhr in Glasgow’s Celtic Park) wird die Highlights und Tore liefern, wie sie fallen. Wenn Barca gegen Celtic halbwegs zur normalen Form findet, ist die Messi auch auswärts in Schottland gelesen beim grün-weißen Ringelpiez mit Dribbeln, Tunneln, Natzen und Zaubern. Für Barcelona ist das berühmte Kurzpassspiel TikiTaka Teil des täglichen Fußball-Trainings, für viele Celtic-Fans nicht weniger als das Heimspiel der Saison. Dass Celtic Glasgow nicht spielt wie Barcelona CF, ist klar, aber die berühmt-berüchtigte Kampfkraft der Schotten wird auch live im Internet-TV zu bewundern sein: Links zu einem Barcelona – Celtic Live-Stream (kostenlos) hier in den Kommentaren. Und wie Lionel Messis Tore auch ganz ohne Bilder wirken, ist vor den aktuellen Toren und Highlights zwischen Celtic und Barca im Video oben zu sehen, wo die Wortkunst des Fußballkommentators ein kunstvolles Denkmal aus Schrift und Emotion kreiert.

UEFA Champions League 2012/2013, Gruppe G, 07.11.2012
Live im Internet-TV: Celtic Glasgow vs. Barcelona CF Live-Stream
(Anpfiff 20.45 Uhr, Fernseh-Übertragung live aus dem Celtic Park in Deutschland im Fußball-TV ausschließlich im Bezahlfernsehen von SKY)

Links zu einem kostenlosen Celtic Glasgow Barcelona Livestream / Barca – Celtic Live Stream in den Kommentaren…


Und er fährt immer weiter und weiter…


 

Ein Kommentar zu “Barca Livestream: Celtic Glasgow – Barcelona Live Stream (Übertragung)”

  1. 7. November 2012, 20:08
    Freedo

    Barca Celtic Barcelona Live Stream
    http://www.sf.tv/livecenter/index.html?sport=7&event=196978#sport=7&event=196978 (aus der Schweiz auf Deutsch über Proxy-Umstellungen auch in Deutschland zu empfangen)
    plus
    [Link entfernt]