1. März 2006 | Kick,News,Tipp | Kommentare deaktiviert für ballesterer

ballesterer

[inspic=1242,,,0]

 Schockt und rockt: So muss ein Fußballmagazin aussehen – dann klappt’s auch mit den Nachbarn…

Die sind doch gedopt, diese Österreicher! Wie sonst könnten die so ein tolles Fußballmagazin machen wie den ballesterer? Dieser erscheint vierteljährlich in der Alpenrepublik, und die Ausgabe, mit der die Wiener Redaktion uns zu diesen Jubelstürmen treibt, ist schon was älter, von März 2005. Schwerpunktthema – jeder ballesterer hat eins – Musik! Unter dem Titel „Sound of Football“ beleuchtet die nun schon ein Jahr alte Ausgabe, die einst in Wien unbedingt mitmusste, vor allem England, Österreich und Deutschland – und das umfassend: Profis bis Amateure, Hitparadenstürmer bis Inselhymnen, Sportfreunde Stiller bis Oasis, Compilations bis Lieblingstexte, die persönliche Playlist von Radiolegende John Peel zum englischen Fußball erstmals in deutschsprachiger Version (!) undundund. Und nicht nur die vielschichtige, tiefgründige und amüsante Aufarbeitung des Themas rockt, sondern auch der ganze Rest unter den weiteren Rubriken Spielfeld, Fansektor, Kunstrasen und Groundhopping. Fresh und meisterlich! Und auch wir Piefkes können die ballistisch ausgewogene Kulturzeitschrift von Deutschland aus erwerben -> www.ballesterer.at
FANartisch findet das: leiwand!*

BUCK LEBOWSKI

*Auf Deutsch: toll, super, saugut!