22. August 2012 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Ball gespielt (Fuß-Ball-Video aus Südafrika)

Ball gespielt (Fuß-Ball-Video aus Südafrika)


Jaja, Ball gespielt… Das Video macht es noch spannend: Während der Schiedsrichter schon weiß, warum er für „Ball gespielt“ die Rote Karte zücken will, demonstriert der Unschuldige noch mal nachdrücklich, wie er „Ball gespielt“ hat“. So, ganz einfach, weggeschossen, den Ball, und getroffen. Den Gegenspieler? Vielleicht ein bisschen… Ab 0:35 wird es dann genüsslich aufgeklärt, wie hier Ball gespielt wurde, bisschen brachial, brutal und ein bisschen rücksichtslos. Die Dramaturgie im Video „Drei auf einen Streich“ ist wie gemalt. Auch auf dem Schwarzen Kontinent, selbst im toughen Südafrika ist deutlich nachzuvollziehen, dass ein Ouch noch ein Ouch ist, mann noch nicht abgehärtet ist, wo es am meisten wehtut, und frau mitfühlt, wenn auch ein wenig belustigt. Auch FANartisch fühlt mit: Autschn!

Neulich in Afrika, Südafrika: Ball gespielt
Ball gespielt im Fußball – es gilt die Unschuldsvermutung…
1 Video