14. Februar 2013 | Le Pissoir,News | Kommentare deaktiviert für Underdogs im Fußball: Warum die Bayern Arsenal sehr ernst nehmen (Video: FC Arsenal vs. Bayern München, Underdog-Trailer und mehr)

Underdogs im Fußball: Warum die Bayern Arsenal sehr ernst nehmen (Video: FC Arsenal vs. Bayern München, Underdog-Trailer und mehr)


Der Respekt vor dem FC Bayern München scheint in Europa nicht gerade geringer zu werden, seit sich Pep Guardiola für den deutschen Rekordmeister und das Gesicht von Uli Hoeneß entschieden hat. Arsenal vs. Bayern steht demnächst in der Champions League auf dem Programm, und der auch nicht ganz so kleine und unbekannte Arsenal FC sieht sich in der Rolle des Underdogs, wie man im Arsenal-Video oben sehen kann. Underdogs können sich mit Leidenschaft und Kampf ins Spiel beißen, ist der Tenor, der hier viel charmanter und eloquenter (und pathetischer) ausgebreitet wird in tollen Fußballbildern, die direkt Lust und Vorfreude auf dieses deutsch-englische Duell der europäischen Extraklasse machen. Wenn der FC Bayern gegen Arsenal seine fußballerischen, sprich spielerischen Qualitäten mit Franck Ribery, Mario Mandzukic, Thomas Müller, Toni Kroos, Bastian Schweinsteiger, David Alaba und Co. abrufen kann und auch die Abwehr um Dante und Philipp Lahm die Underdogs beißt, können die bellen, so viel sie wollen. Doch die Geschichte des Fußballs ist gespickt mit großen, haushohen Favoriten, die von absoluten Fußball-Underdogs aus Pokalen, Meisterschaften, Titeln und Anzug gekippt wurden. Einfach mal so, mit mannschaftlicher Geschlossenheit, Kampf, Bissigkeit und der nötigen Portion Glück, sei es bei Toren, die gerne mal als Sonntagsschüsse und Tore des Monats so einmalig fallen, wie es nie wieder vorkommt, sei es bei Roten Karten und Verletzungen. FANartisch meint: Fußball, das Spiel. Football – the Game! Deshalb ist es so beliebt…

Champions League Underdogs: Arsenal vs. Bayern vs. Arsenal
Warum der FC Bayern München sich als Favorit vor dem Underdog FC Arsenal in Acht nimmt…
1 Video + Bonus-Video (Bayern – Arsenal: Noch ein Trailer / Quelle: Youtube)


Es gibt auch noch andere Bayern-Arsenal-Trailer auf Video…